Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Hallo,
    In der Windows-Bibliothek steht immer diese Verzeichnis-Leiste. Da mich diese Leiste ein bisschen stört und ich nicht weiß wie die richtig heißt, damit ich googeln kann dachte ich mir ich frag mal hier.
    Das mein ich:
    Spoiler öffnen

    Da diese Leiste in den Standart-Bibliotheken nicht sind, muss man sie doch irgendwie weg bekommen..

  2. Anzeige

    Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Die Leiste ist eine "Gruppe" bei Windows, den Namen kenne ich jetzt auch direkt aber vllt hilf dir das trotzdem ein wenig

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    mach mal einen rechtsklick in dem fenster und gehe auf eigenschaften. Da kannst du was mit bibliotheken einstellen,

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    @PatrickGER
    Ach ja.. Es sind ja Gruppen ich dödel
    @hayate.sama
    Leider findet man dort keine solchen einstellungen.

    Hab auch schon die Ordner in den Editor gezogen und ein paar einstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg.

  6. #5
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Also unter Windows 8 habe ich in der Aktionsleiste oben unter "Ansicht" einen Punkt "Aktuelle Ansicht" (siehe Bild), darin einen Punkt "Gruppieren nach", und darin ist unter anderem (keine) auswählbar. Ich bevorzuge "Name"
    Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Danke erstmal für die Antwort. Werde es Heute mal ausprobieren und Rückmeldung geben.

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    @Speedy79
    Ich hab deine Antowrt falsch verstanden.
    Ich meinte diese blaue "Leiste".
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Ich weiß. bei mir ist diese anpassbar und damit ein- und ausblendbar.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Genau diese blau Leiste, oder meinst du wo die Namen, usw. stehen?

  11. #10
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Ich meine das, was du da blau hervorgehoben hast. Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das ausblenden.
    Bei meinem Rechner kann ich das, indem ich der Beschreibung aus meinem Post folge.

    Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst...

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Nein, das ist es nicht. Ich hab die Bilder usw. nicht auf dem Standard Speicherort (C:\Users\[Username]\Documets) sondern auf einer anderen Partition.
    Ich weiß, es gibt ja solche Gruppierungen wie es bei mir momentan ist, jedoch habe ich es bereits auf "Name"

  13. #12
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    Also wenn du nicht meinst, dass du die Gruppierung weg haben willst, verstehe ich leider nicht, was genau du meinst.
    Hat vielleicht eine dritte Person in diesem Forum eine Ahnung?

  14. #13
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek

    In einer Standart-Bibliothek sieht es so aus:
    Hoffe du verstehst, was ich meine.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX 2.3 Cover Verzeichnis: Er sagt immer das dieses im Pfad usb8:/.... nicht möglich wäre. Kann ich die Pfade irgendwo einstellen? oder was mache ich falsch. Spiele und...

  2. Probleme in der Bibliothek...: Hallo liebe Community! Ich habe hier ein kleines Problem...Ich habe in dem Bildordner der Bibliothek unterordner wie 2008/2009/2010/2011. Als ich...

  3. Windows Media Player: Buchstabenüberschrift in der Bibliothek deaktivieren: Hallo. Ich bin vor kurzem auf den WMP umgestiegen, doch was mich massiv stört, ist, dass seit heute (vorher war es nicht so) die alben zwar immer...

  4. Bücherthread Verzeichnis für Forumla: Hey, Leute! Damit nicht immer alle suchen müssen, ob es zu bestimmten Büchern schon Threads gibt und damit der Rezensionsthread nicht zu...

  5. cs 1.6! key im verzeichnis: hi ich habecs 1.6 installiert. Jetzt wollte ich über steam online spielen aber da muss man ja zuvor den key eingeben!! Das Problem ist, dass ich...