Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Video als Desktophintergrund

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Video als Desktop-Hintergrund einzurichten? Es müssten zur Not auch nur wenige Icons drauf oder drumrum platziert werden. Falls es die Möglichkeit nicht direkt gibt könnte man ja vielleicht ein Video mit nem Player ohne (großen) Rand in der Mitte platzieren, einfach etwas kleiner als Vollbild machen und dann die Icons drumrum.

    Hoffe ihr wisst was ich meine und jemand kann mir helfen.

    P.S: Video ist kürzer als 1 Minute

  2. Anzeige

    Video als Desktophintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Video als Desktophintergrund

    Ich nehme an unter Windows?

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Video als Desktophintergrund

    ich weiß nur, das man bei windows XP damals noch Gif bilder als hintergrund nehmen konnte, diesee funktion aber bei Win 7 wieder weggenommen wurde.

  5. #4
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Video als Desktophintergrund

    Ja, ist Win7

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Video als Desktophintergrund

    mit dem vlc mediaplayer kannst du ein video auf dem dem desktop abspielen, (also nicht in einem videofenster) ansonnsten fällt mir grade nichts anderes ein...

Ähnliche Themen


  1. Kein Desktophintergrund: Hallo, ich wollte fragen wie ich auf win7 prof 64bit meinen desktophintergrund ändern kann. unter anpassen-DH geht das nicht auch wenn ich...

  2. Problem mit Desktophintergrund in Vista: hey leute, also eigentlich habe ich schon länger vista auf dem rechner aber in letzter zeit, bin ich nicht mehr ganz mit meinen...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...