Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    video/audio -->avi

    Hey,
    ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich das ins avi format und geht das überhaupt?

  2. Anzeige

    video/audio -->avi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: video/audio -->avi

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich das ins avi format und geht das überhaupt?
    Hallo
    Du hast doch die kasette kopiert so daß die cd abspielbar ist. warum willst Du jetzt noch eine avi erstellen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: video/audio -->avi

    ja also ich möchte jetzt noch eine avi datei erstellen davon damit ich es auf dem computer abspielen kann also avi wär mir am liebsten, kann man das irgendwie machen ?= )

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: video/audio -->avi

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    ja also ich möchte jetzt noch eine avi datei erstellen davon damit ich es auf dem computer abspielen kann also avi wär mir am liebsten, kann man das irgendwie machen ?= )
    Hallo
    die cd sollte auf Deinem pc abspielbar sein. einfach mal einlegen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Audio und Video Grabber: hey leute ;) ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe da ein problem ! ich hatte mir schon etwas länger überlegt mir einen grabber...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Audio aus Video ausschneiden !!: Ich suche ein Programm wo mit ich mein avi video öffnen kann und dann ganz einfach den sound löschen bzw ausschneiden kann und es dann wieder als...

  4. Video zu Audio!: @vonheute und Co: Ist das legal?Wenn nicht bitte diesenThread löschen! Ich habe da einen Trick herausgefunden, wie man Audio aus einem Video(clip)...

  5. Video DVD und Audio: Hi leute, meine Familie will sich einen Wii kaufen, weil wir die ganze Idee dieser konsole einach klasse finden und uns bestimmt viel spaß...