Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    Video aufnehmen

    Hallo, ich weiß dieser Thread ist egtl. ziemlich sinnlos, aber gibt es eine Taste oder Tastenkombination um Videos vom Bildschirm aufzunehmen, wie man es bei Bildern machen kann (Druck S-Abf).

    Falls mir jemanden helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    ribéryeros

  2. Anzeige

    Video aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Video aufnehmen

    Hi,

    nein, das gibt es so nicht, schau mal bitte hier .

    Was anderes wäre, wenn Du ein Aufnahmeprogramm hast, Camstudio oder Ähnliches, dann könnte ein Tastenkürzel das Programm evtl. starten, das wäre dann aber "programmintern".

  4. #3
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Video aufnehmen

    Danke ich habe aber Vista

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Video aufnehmen

    Hi,

    sorry, hier sind die Tastenkürzel für Vista , aber für das Aufnehmen gilt dasselbe.

  6. #5
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Video aufnehmen

    Kann man dann also auch was von PC-Spielen aufnehnem oder?

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Video aufnehmen

    Ja, mit einem Extra-Programm. Für games ist Fraps gut geeignet.

  8. #7
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Video aufnehmen

    My Screen Recorder - Download

    hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Video Recorder - Spiele Aufnehmen: Kann man mit einen Recorder, Videospiele aufnehmen ? Am besten wäre es wenn er unter 100€ kostet und trotzdem eine gute Quali hat. Wenn ihr selber...

  2. Wii Video aufnehmen: HI sicher kennt ihr die ganzen Videos die direkt vom Bildschirm kommen und nicht per Kamera so aufgenommen werden. Ich wollte fragen was für ein...

  3. Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren: Hallo (: Und zwar würd ich sehr gerne Videos von Spielen mache, welche im Emulator laufen. Das wären zb. Gameboy Spiele oder sowas, damit ich...

  4. internet Video aufnehmen: Heyhey :) ich habe mir in googel schon einen Wolf gesucht, aber leider nix Passendes gefunden. Und zwar möchte ich dieses Video SevenGames Folge...

  5. Wii aufnehmen mit S-Video Kabel: Hi zusammen wollte ma wissen ob man die Wii per S-Video Kabel aufnehmen kann. Es gibt einiges auf Google zu finden. Am besten wäre ein USB Kabel mit...