Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Animal-Crossing Animal-Crossing ist offline

    Frage video bearbeiten mit CAMILEO P10

    hi ich habe mir die kammera CAMILEO P10 gekauft
    aber wen ich die videos bearbeiten will und ich das in den windows movie maker hoch lade kann das video nur als audio datei wieder gegeben werden was kann ich tuhen???

  2. Anzeige

    Frage video bearbeiten mit CAMILEO P10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: video bearbeiten mit CAMILEO P10

    Hi,

    welches Format gibt denn Deine Kamera aus? Vielleicht mußt die Dateien erst konvertieren, damit der Movie Maker sie annimmt.

  4. #3
    Animal-Crossing Animal-Crossing ist offline

    AW: video bearbeiten mit CAMILEO P10

    .mov steht da

  5. #4
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: video bearbeiten mit CAMILEO P10

    versuch mal das programm SUPER
    das benuze ich auch

  6. #5
    Animal-Crossing Animal-Crossing ist offline

    AW: video bearbeiten mit CAMILEO P10

    ah danke es geht

Ähnliche Themen


  1. Software für Camileo HD (Toshiba) verlegt brauche Ersatz bitte um hilfe!: Hi Leute brauche unbedingt eure Hile! Habe meine Software fü meine Digicam verlegt und finde sie nicht wieder, brauche unbedingt einen Ersatz!...

  2. Wie Video bearbeiten?: Ich muss für eine Präsentation Videomaterial kürzen und zusammen schneiden, nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich brauche ein...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. Video bearbeiten Prommblem: Hi also ich habe nero und movi maker aber bei beiden wen ich an denen arbeite und ein viedeo machen will z.B wie ich zock oder so bleiben die auf...

  5. Video bearbeiten?: Hallo meine Herren ich habe eine kleine frage kennt wer ein kostenloses video bearbeitungsprogramm bei dem ich sachen zensieren kann also z.B 2...