Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Video Bearbeitung/ Schneide Programm

    Hi,

    hab leider über die SuFu nichts gefunden.

    Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs/ Schneide Programm für Windows?

    Kann auch ruhig etwas kosten, das wäre es uns wert!

    Muss nur eine vielzahl von formaten unterstützen.

    Vielen Dank vorab

  2. Anzeige

    Video Bearbeitung/ Schneide Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Video Bearbeitung/ Schneide Programm

    ich kann dir pinacle studio empfehlen, das ist nicht sooo teuer, bietet aber (im nicht professionellen berreich) alles was man braucht.
    fur hd schnitte gibt es auch ein programm von denen.

  4. #3
    iHook

    AW: Video Bearbeitung/ Schneide Programm

    Ich habe mit Sony Vegas gute Erfahrungen gemacht. Gibt's je nach Version schon ab 20 Euro.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Bearbeitung/ Schneide Programm

    Hallo
    pinnacle studio ultimate hat alles an bord was Du benötigst. preismässig ein wenig im internet suchen. muss nicht die aktuelle version sein. version 14 reicht auch.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Video Bearbeitung/ Schneide Programm

    sony vegas ist echt super

Ähnliche Themen


  1. Video-bearbeitungs-Programm: Hallo leute, Vor kurzem hatte mein Laptop einen totallen Absturz. Dann musste ich alles neu instalieren. Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr,...

  2. Suche Video programm: Hallo, Ich suche ein programm womit ich videos machen kann wie in dem link der folgt also unten rechts auf der seite Link, klick hier !!! ...

  3. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  4. Musik video machen... Wie schneide ich mich aus meiner aufnahme ???: Hallo der titel von diesen Beitrag klingt komisch, aba ich frag michs eit längerem wie ich meine Ideen in die Taten umsetzen kann. Folgenes:...

  5. Programm zum Video Erstellen: Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche...