Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Marvin624 Marvin624 ist offline

    Ausrufezeichen Video Bearbeitungsprogramm

    Hey leute !

    Kann mir jemand helfen ? Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos beschleunigen kann. Also in Doppelter oder 4-Facher Geschwindigkeit abspielen kann. Bitte um Hilfe

    MfG Marvin624

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Video Bearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Video Bearbeitungsprogramm

    Kann das ned sogar der Windows Movie Maker? Unter "Geschwindigkeit/Dauer" oder so ähnlich?
    Ansonsten:
    Magix Video Deluxe 2
    Power Director
    Adobe Premiere

  4. #3
    Marvin624 Marvin624 ist offline

    AW: Video Bearbeitungsprogramm

    Ja schon, aber da kann man nur doppelte Geschwindigkeit, aber trotzdem danke ..

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Video Bearbeitungsprogramm

    Media Player Classic ist ein VideoPlayer mit dem man die Abspielrate erhoehen kann.

  6. #5
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Video Bearbeitungsprogramm

    ne ich denke mit dem Movie Maker geht das auch

  7. #6
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Videoschnittprogramm ?

    hey leute ich suche ein programm mit dem ich bestimmte stellen aus einem dvd film rausschneiden kann danke im voraus

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Videoschnittprogramm ???????????????????

    Nero Vision wäre gut dafür glaube ich

  9. #8
    I'm the answer I'm the answer ist offline

    AW: Video Bearbeitungsprogramm

    Hi Leute...

    Ich würde gerne eine Verarsche von ner DVD machen.... muss ich bestimmte Stellen immer aufnehmen also in die ich reinsprechen möchte

    oder gibt es dafür eventuell ein programm ???

    DANKE IM VORAUS

  10. #9
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: Video Bearbeitungsprogramm

    Auch, wenn das Theme etwas älter ist, würde ich mich freuen, wenn ich helfen könnte.

    @ Marvin: Du musst den Effekt bei dieser Auswahl 2 malauswählen.

    2 mal Hinzufügen ---> OK

    @I`m the Answer:

    Ich könnte VideoImpression 2 empfehlen, auch wenn es nur
    die Testversion ist, kannst du damit bestimmte Stellen aus der DVD
    aufnehmen und auf deinem PC speichern.

    Ich hoffe, ich habe euch geholfen.

    Mfg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Video Bearbeitungsprogramm  

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Videokamera, Mikrofon, Bearbeitungsprogramm: Grüß euch, also ich brauch eure Hilfe. Für ein paar Projekte die ich selber vorhabe und für Schulprojekte benötige ich ein angemessenes Mikrofon,...

  2. Hilfe: Videokamera, Mikrofon, Bearbeitungsprogramm:

  3. foto in video-bearbeitungsprogramm stellen: hallo als laie habe ich eine möglicherweise sehr laienhafte frage: ich bräuchte ein video-bearbeitungsprogramm, das es mir erlaubt, eine reihe von...

  4. Freeware Video-Bearbeitungsprogramm: Hallo Computergemeinde! Habe bisher immer mit Magix Video Deluxe gearbeitet, um meine Filme zu bearbeiten, da das Prog. mit vielen Formaten...

  5. Naruto Bilder Bearbeitungsprogramm: Also wie im Threadnamen such ich ein prog (wenn es so eins gibt). Mein Kollege hat mir gesagt das er so eins hat.