Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Ausrufezeichen Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos

    So, das nächste Problem mit VD.

    Hab die SE-Version von 2006.

    Undzwar kann ich ein bestimmtes Video, das ich aber unbedingt brauche, nicht richtig importieren. Die ersten 30 sek läufts, aber dann kommen auf einmal keine Bilder mehr, sondern es wird nur noch Ton abgespielt.
    Das erste mal, als das passiert ist, kam die Meldung, dass interne Speicherstrukturen beschädigt wurden und das Programm beendet werden muss.
    [Neu installiert habe ich das Programm bereits]

    Wenn ich aber das Vid mit nem Player anschaue, dann klappt es wunderbar, nur eben in VD nicht.


    Kann mir hier jemand helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos

    was willst du mit dem Video machen'? kenne VD nicht!!

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos

    versuche mal mit einem converter das video in ein gängigeres Format umzuwandeln!

  5. #4
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Video Deluxe (mal wieder -.-) - Fehler beim Importieren eines Videos

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    versuche mal mit einem converter das video in ein gängigeres Format umzuwandeln!
    ja, das hab ich mir auch schon überlegt zu machen, allerdings wäre ich nicht so über den Qualitätsverlust erfreut...

Ähnliche Themen


  1. Magix Video Deluxe mal wieder...: Abend! Ich hab' mir vor kurzem Video Deluxe 17 gekauft, und wollte mich sogleich einarbeiten. Jetzt habe ich aber mein Projekt, an dem ich schon...

  2. Video Deluxe - Fehler beim Exportieren: Also, ich habe die SE - Version von 2006, falls das von Bedeutung ist. Undzwar funktioniert das Exportieren in .avi nicht mehr. Immer, nachdem der...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Probleme beim Abspielen von Videos mit dem Totem Video Player: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Totem Video Player dazu kriege Videos abzuspielen? Er zeigt immer eine Fehlermeldung an.

  5. Windows Movie Maker - Probleme beim Videos importieren: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows Vista. Und wollte gleich mal loslegen mit dem Windows Movie Maker, aber dabei fiel mir...