Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo!
    Ich möhte aus einer AVI-Datei eine video-DVD erstellen bzw. brennen, die auf einen normalen DvD-Player abgespielt werden kann.
    Könnt ihr mir ein Freeware Programm empfehlen, das eine einfache Bedienung hat???
    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,

    es gibt verschiedene Wege, am einfachsten ist meiner Meinung nach, die Avi-Datei, die alle möglichen Dateien enthalten kann, Avi ist nur ein Container, in MEPG 2 zu konvertieren, dazu eignet sich Super hervorragend. Und das Ganze kannst Du mit Ashampoo Burning Studio 6 leicht brennen.

  4. #3
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geht net sag ich weil brauchs nen film als irgeneine datei und dan noch converter

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hydroman222,

    bitte, was geht nicht? Es wäre sehr nett, wenn Du Dich ein wenig verständlicher ausdrücken könntest, dann wäre es leichter, Dir zu helfen.

Ähnliche Themen


  1. .gif aus Video erstellen?: Hallo zusammen. Mir ist noch nicht viel dergleichen untergekommen, deswegen möchte ich mal hier nachfragen. Mit welchen Programmen ist es...

  2. aus bildern video erstellen: hallo leute ich habe hier ein kleines problem ich habe von einem video nur einzelne bilder und moechte sie zu einem video zusammenfuegen, doch...

  3. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

  4. Video Cd erstellen...: Hallo ich hab hier einige .avi Dateien und wollte sie auf eine Cd brennen. Hat soweit auch alles geklappt, aber dann nach 20% oder so zeigt Nero...

  5. Programm zum Video Erstellen: Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche...