Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    Frage Video- (Film-) Vormat verändern

    Ich habe einige Filme auf dem PC die im AVI Format sind!

    Nun will ich sie aber auf meine PSP und meine PS3 laden doch diese erkennen das Format nicht!
    Wie bekomme ich jetzt die Filme in das MPEG oder WMV Format?!?

    Please Help Me

  2. Anzeige

    Frage Video- (Film-) Vormat verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Video- (Film-) Vormat verändern

    Hier habe ich ein Programm für dich gefunden. Da ich es nicht brauche, habe ich es nicht getestet.
    Programm
    PS: Es heisst Format

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Video- (Film-) Vormat verändern

    Das ist leider nur die Trail Version, deswegen kann man nur 5 Min. codieren!


    Bitte helft mir

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Video- (Film-) Vormat verändern

    vielleicht wär das was für dich

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Video- (Film-) Vormat verändern

    Funktioniert bei mir leider nicht!!!
    Das Prog. kann die Avi. dateieinfach nicht codieren!!!


    Hat noch jemand vielleicht ein vorschlag ?!? -_-

  7. #6
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Video- (Film-) Vormat verändern

    google doch einfach mal gib ein : avi to mpeg

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Video- (Film-) Vormat verändern

    Das Programm SUper ist tool man muss nur das Format wählen PS3 und PSP sind intigriert und Die datei auf das Programm ziehen fertig

Ähnliche Themen


  1. Promo-Video zum Haruhi Film: am 6 Februar Kommt der erste Suzumiya Haruhi film(Das Verschwinden der Suzumiya Haruhi) in die japanische kinos er soll 150 minuten gehen und den...

  2. Der "Ich suche ein Video/Film" Thread: Ich suche ein Video, am besten auf Youtube oder Myvideo. Es geht um die Filmszene im Film "Brüno". Brüno ist gerade beim Wahrsager und will...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...