Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Video konvertieren - nur wie?

    Ich möchte gleich ein Video auf Youtube stellen.

    es liegt derzeit als .avi mit einer Auflösung von 1024x576 vor.
    dateigröße ca 400 MB

    wie kann ich es konvertieren damit ich nicht studenlang warten muss bis es auf youtube geuploaded ist?
    das es einen verlust geben wird ist mir klar. er darf auch minimal zu sehen sein. ich will einfach nicht 400 MB laden müssen.

  2. Anzeige

    Video konvertieren - nur wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Ich möchte gleich ein Video auf Youtube stellen.

    es liegt derzeit als .avi mit einer Auflösung von 1024x576 vor.
    dateigröße ca 400 MB

    wie kann ich es konvertieren damit ich nicht studenlang warten muss bis es auf youtube geuploaded ist?
    das es einen verlust geben wird ist mir klar. er darf auch minimal zu sehen sein. ich will einfach nicht 400 MB laden müssen.
    hmm... video vllt. in mehrere parts aufteilen?

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    ausgeschlossen. ist ja nur n paar sekunden lang!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    Hi,

    Du kannst es mit Super verkleinern auf "mp4".

  6. #5
    billsux

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    oder z.B. mit nandub (eher was für Fortgeschrittene)

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    super ist kostenlos. soll ichs da einfach reinziehen und auf mp4 umstellen?
    wie groß wird denn die datei ca sein nach dem konvertieren?

  8. #7
    Jan Jan ist offline

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    Probier's doch einfach aus.

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    zu faul, wills halt 1x richtig wissen bevor ich ewig rumprobieren muss.

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    Danke streeture für diesen Post. In Zukunft bin ich auch zu faul, um für Dich etwas herauszusuchen und hier zu posten.

    Ich entschuldige mich für OT.

    *Edit.:* Ok, streeture, ein Mißverständnis.. von mir auch ein "sorry"! Ich freue mich, daß es geklappt hat.

  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Video konvertieren - nur wie?

    nee, so wars nicht gemeint! ich mein JAN hätte sich seinen post sparen können, deshalb hab ich so geantwortet.
    ich habs so konvertiert wie DU gesagt hast und es hat geklappt. Dankeschön dafür!

Ähnliche Themen


  1. video zu flash konvertieren /aber mit startbutton und ohne wiederholung: hi ich muss videos zu flash konvertieren und zwar zu swf das wär zwar mit dem flashtool von dvdvideosoftmöglih aber dabei würde sich das video...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  4. Mit VLC konvertieren?!?: Hallo, alle zusammen! Ich habe mit Suchen keinen solchen Beitrag gefunden, also frag ich mal hier. Ich hab ueber Google herausgefunden, dass sih...

  5. Konvertieren mpg->MJPEGs mit Wii Video 9: Tach, hab den Converter von Red Kawa (Wii Video 9), der bei Umwandlungen von DIVX in MJPEG tadellos funktioniert. Wenn ich aber mpgs (SVCD) in...