Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Video Prog.

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Video Prog.

    Brauchte ein Prog, möglichst kostenlos sollte es sein, um Bilder mit Effekten und Übergängen zu einem Vid mit Musim machen kann. Hab im mom auf meinem Laptop "Windows Movie Maker", aber der spuckt immer nur ein ganz komisches Format aus, das man nicht ändern kann.

  2. Anzeige

    Video Prog.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Video Prog.

    meinst du beim movi macker wmv oder eine projekt datei? ICh denke du meinst die projekt datei. Du musst den Film ja auch als Film datei speichern nicht als projekt datei. (sonnst kann ich mir das nicht erklären was du mit komischen formaten meinst).

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Video Prog.

    Wie kann ich das als Filmdatei speichern??

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Prog.

    Hallo
    also Movie Marker erstellt nur eine WMV Datei wenn Du die Bildschau/Video auf DVD/CD brennst. Ansonsten hast du nur diese komische Datei des MovieMarkers(die kann auch nicht encodiert werden.) du müßtest Dir schon eine Videoprogramm besorgen, welches eine WMV Datei erstellt und speichert die Du Dann nach belieben Nutzen kannst. Einzige Software welche mir im Moment dazu einfällt ist der PhotoShopElements von Adobe. Dieser kann auch PDF und Maildateien erstellen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Video Prog.

    ISt das PhotoShopElements von Adobe kostenlos??

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Video Prog.

    Ich weiß nicht wo das problem beim Movie Maker ist. geh auf Datei=>Filmdatei speichern...
    Dann bekommst du eine wmv.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Video Prog.

    OK. Muss ich später ausprobieren. Poste euch dann das Ergebnis.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Prog.

    Hallo
    Sorry ich sehe alle Möglichkeiten eine Datei zu -was weiß ich- speichern. Nur ich sehe keine Funktion als Filmdatei speichern. Bitte mal um Aufklärung.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Prog.

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    ISt das PhotoShopElements von Adobe kostenlos??

    Hallo
    Leider nicht. Aber es gibt auch Software von Corel/Ulead. Da bin ich mir aber nicht sicher ob die diese analog Adob können. Meistens hat die Software nur die Möglichkeit eine DVD/CD zu erstellen.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Video Prog.

    Beim Movie Maker heisst die Option die ihr da grad sucht "Publish Movie" (zumindest im Englischen). Also dann wohl irgendwie wie "Film veroeffentlichen/publizieren". "Projekt Speichern" ist natuerlich falsch, wenn man nicht das Projekt (Szenen + Uebergaenge + etc + bleh) wiederaufrufbar speichern will, sondern dass was man am Ende sehen kann.

  12. #11
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Video Prog.

    Beim Movie Maker heisst die Option die ihr da grad sucht "Publish Movie"
    Die meinte ich ja und bei der deutschen version heißt sie Filmdatei speichern...
    Dan hat man eine wmv datei

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Video Prog.

    Wie bereits gesagt wurde geht das beim Movie Maker über Datei->Filmdatei speichern.
    -Im aufgehenden Fenster dann "Arbeitsplatz" (Film zur Wiedergabe auf dem Computer speichern), dann auf "Weiter".
    -Dann den Dateinamen (ohne Endung) eingeben und wieder "Weiter".
    -Im nächsten Fenster die Qualität einstellen, entweder über die gewünschte Dateigröße oder über die Auswahl eines der Profile (oder man lässt es auf den "Optimalen Einstellungen", die aber nicht immer grade optimal sind). Und wieder "Weiter".

    Die Video-Datei wird nun als WMV gespeichert und kann betrachtet werden.

  14. #13
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Video Prog.

    ^^Ja. Unter XP heißts "Film speichern" und unter Vista "Film veröffentlichen".
    @martin-josef: Photoshop ist ein professionelles Photobearbeitungsprogramm und kein Videoprogramm!

  15. #14
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Prog.

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    ^^Ja. Unter XP heißts "Film speichern" und unter Vista "Film veröffentlichen".
    @martin-josef: Photoshop ist ein professionelles Photobearbeitungsprogramm und kein Videoprogramm!
    Sorry
    meinte Photoshop Elements welche Photoshop enthällt.
    gruß
    martin-josef

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Prog.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt wurde geht das beim Movie Maker über Datei->Filmdatei speichern.
    -Im aufgehenden Fenster dann "Arbeitsplatz" (Film zur Wiedergabe auf dem Computer speichern), dann auf "Weiter".
    -Dann den Dateinamen (ohne Endung) eingeben und wieder "Weiter".
    -Im nächsten Fenster die Qualität einstellen, entweder über die gewünschte Dateigröße oder über die Auswahl eines der Profile (oder man lässt es auf den "Optimalen Einstellungen", die aber nicht immer grade optimal sind). Und wieder "Weiter".

    Die Video-Datei wird nun als WMV gespeichert und kann betrachtet werden.

    Hallo
    meinst Du so

    Dann verstehe ich das Ergebnis nicht.
    gruß
    martin-josef
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Video Prog.

    Bei mir steht am ende immmer, fehlgeschlagen. Überprüfen sie Originalquellen usw., voll doof.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Video Prog.

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich das Ergebnis nicht.
    Was verstehst du daran nicht? Ja, der Punkt war gemeint, heißt unter XP halt etwas anders als unter Vista.

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Prog.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht? Ja, der Punkt war gemeint, heißt unter XP halt etwas anders als unter Vista.
    Bitte doch mal die Word Datei ansehen.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Video Prog.

    Ups. Hatte mir die Datei schon angesehen, hab aber nicht gesehen, dass da noch mehr drin war als das erste Bild.

    Das könnte verschiedene Ursachen haben:
    - Zu wenig Speicher auf dem Laufwerk (rel. unwahrscheinlich, nehme ich an?)
    - Keine Schreibberechtigung für den Zielordner (ebenfalls unwahrscheinlich)
    - Er kann das Datenmaterial nicht richtig verarbeiten

    Was mich verwundert ist die Auflösung. 1024x576 ist jedenfalls keine übliche Auflösung, oder? Versuche da als Zielformat statt "optimale Qualität" einfach mal "Video für die lokale Wiedergabe" oder Ähnliches. Sonst wüsste ich grad auch nicht, woran es liegen könnte.

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Video Prog.

    Klappt leider noch immer nicht. Kommt die gleiche Meldung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Orb freeware Videostreaming Prog.: Hi, ich habe leider kein Thema gefunden wo dies hätte reingepasst. Folgendes: Ich habe mir das Freeware Programm Orb bei Chip.de herunter-...

  2. Suche Prog. um Video zu konventieren: Ich suche ein Programm um Videos die das Format mpeg4 haben in ein Windows Movie Maker taugliches format zu konventieren... könntet ihr mir da...

  3. suche prog. zum video download bei youtube oder myvideo.de ???: moin ich suche ein prog. zum video download bei youtube oder myvideo.de ??? danke

  4. Verkleinerungs Prog.: Hey Leude, scuhe ein Prog, mit dem man seine Musikstücke kleiner machen kann. Z.B von 7mb auf so 4mb. Kennt ihr da vllt. was???

  5. prog. für scratchen am pc: hallo ich suche ein prog. zum scratchen von den mp3 files aufm pc bitte freeware