Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Video smiley entfernen

    Ich suche ein programme um smiley aus ein video zuentfernen.
    Ich habe ein video bearbeitet, hab ausversehen auf smiley gedrückt, habe gespeichert und habe nicht gesehen das ich es überschrieben habe, wegen neu start des laptops.

    könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Video smiley entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Video smiley entfernen

    Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ist nur eine Sequenz mit einem Smiley zusaetzlich eingefuegt, oder ist das Smiley im ganzen Video zu sehen?
    In letzterem Fall bezweifle ich, dass eine Entfernung moeglich waere, denn:
    Das Smiley hat Bildinformationen unwiederbringlich ueberschrieben. Wenn Du ein Foto in zwei Haelften zerreisst, dann kannst Du die fehlende Haelfte auch nicht wieder errechnen lassen.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Video smiley entfernen

    hast du das originalmaterial nicht mehr ?

  5. #4
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Video smiley entfernen

    nein, das orginale ist weg weil ich ausversehen überschrieben habe. Ich will nur wissen ob es ein programm gibt, um den smiley aus dem video zu entfernen.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Video smiley entfernen

    wie hard&soft schon gesagt hat, ist das kaum möglich, da die hintergrundinformationen fehlen, wo das smiley ist.
    das einzige was du vlt. tun kannst ist es z.b. mit adobe premiere das smiley mit einer ebene zu überdecken. vlt. mit verwischen bzw. unschärfe.

    ansonsten kannst du auch mit einen datenrettungstool das überschriebene video wieder herstellen. Dateien werden nicht sofoft überschrieben, somit besteht die chance, das original wiederherzustellen.
    als tool könntest du recuva verwenden.

    Recuva - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Untertiel aus Video entfernen: Hallo wieder mal. Ich habe mal wieder eine blöde Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie man Untertitel aus einem Video entfernt. So das nur noch...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. smiley: welches smiley von forumla findet ihr am besten, am witzigsten, am schönsten usw. ich finde das :bicycle: oder das :wine: cool
  4. Pokémon
    GTS smiley

    GTS smiley: ermal hi also ich hab eine melotik gesuch und auch eins bekommen auf lvl 75 und ja es ist kein shiney hat auch kein pkrs aber rechts neben dran ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smileys videos entfernen