Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage Video und Ton Synchronisieren?

    Hallo also die frage steht bereits oben ich habe mit dem programm overwolf ein ingame video gemacht qualität ist auch super bloß stimmt der ton mit dem video nicht zu 100% überein mit vlc habe ich dann 0.500 s eingestellt verzögerung und da war es synchron nur leider kann ich das ja so nirgends speichern bzw da gibt es ja kein tool für jetzt möcht ich gerne wissen womit ich das synchronisieren kann mit virtual dub gehts irgendwie nicht da er immer ein anderes format will und ich kann das konvertieren wie ich will der akzeptiert das nicht


    Also wenn ihr wisst wie das geht dann wäre ich euch dankbar (Bitte eine freeware)

  2. Anzeige

    Frage Video und Ton Synchronisieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB-Stick synchronisieren?? =/: Hallo meine Lieben =) Ich gehe noch zur Schule und da man immer mehr für die Schule aufm Rechner macht (Texte, Tabellen, etc.) hab ich die Sachen,...

  2. Filme synchronisieren: Ich wollte fragen, wie man sich seine eigene Synchro machen kann und ob das überhaupt legal ist? Würde nämlich gerne Herr der Ringe bzw. Harry...

  3. Wii Controller synchronisieren: Hallo zusammen, Ich bin in Besitz zweier Wii Controller, die aber anscheinend defekt sind. Demnach habe ich mir einen neuen gekauft und habe nun...

  4. Samsung PC Studio Synchronisieren: Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren zwischen Handy und PC. Der pC sagt mir: ______________________________________________________________...

  5. Darf man Filme synchronisieren?: Ich habe das schon oft auf den verschiedensten I-Net Seiten gesehn und wollte mal wissen ob man Filme selber synchronisieren darf, also eigene...