Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Unglücklich Video von gamestar.de ruckelt

    Hi,

    wenn ich dieses Video:

    Video: Boxenstopp: GTA 4 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de

    gucke, ruckelt es starkt, mein Speed: Download 1400 Kbit, Upload 170 Kbit - muss doch ausreichen, denn selbst filme auf movies.msn.de laufen ruckelfrei. Hat gamestar sehr lahme Server?

    Danke.

  2. Anzeige

    Unglücklich Video von gamestar.de ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Video von gamestar.de ruckelt

    bei mir läufts perfekt.

    vllt liegts an deim rechner?
    ne alte möhre?

    oder grafiktreiber is alt/falsch.

    mit was fürn rechner guckste das vid?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Video von gamestar.de ruckelt

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    bei mir läufts perfekt.

    vllt liegts an deim rechner?
    ne alte möhre?

    oder grafiktreiber is alt/falsch.

    mit was fürn rechner guckste das vid?
    Intel Quad Q6600 4x2.4 GHZ
    Geforce 8800GT 512 MB
    3.072 MB RAM Arbeitsspeicher
    Vista 32-bit Home Premium

    TFT-Monitor LG 226WTQ 22 Zoll

    An Grakatreibern liegt es nicht denn alle Spiele laufen normal, und bei dxdiag gibt es keine Fehler.

Ähnliche Themen


  1. Videos von Gamestar DVD nehmen (?): Ich wollte fragen, ob es irgendwie geht, dass man die Videos, die sich auf einer Gamestar CD befinden, irgendwie auf dem Computer speichern kann?...

  2. GameStar: Habe mal hier das Thema Games Aktuell gefunden, dann dachte ich mir mal dass ich auch dieses Thema eröffne. Wer die GameStar kennt ist eingeladen...

  3. Gamestar Videos ruckeln: Hi, wenn ich Gamestar Videos, z. b. "Tropico 3" Video: Tropico 3 - Strategie | Trailer | Videos | GameStar.de gucke, ruckeln die stark, egal...

  4. [V] GameStar Spiele-Box: GameStar Spiele-Box 01/08 GameStar-Spiele-Box mit 10 Top-Spielen wie z.B.: XIII, Die Siedler 4, Flatout, Morrowind und viele mehr! Über 350...

  5. Gamestar PC: Was haltet ihr davon? GameStar-PC