Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    brümi brümi ist offline

    Frage videobearbeitung

    hi

    ich suchen ein gutes videobearbeitungs programm(!gratis!) mit dem man mehrere videos zusammenschneiden kann. kennt ihr ein gutes??

  2. Anzeige

    Frage videobearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: videobearbeitung

    Zitat brümi Beitrag anzeigen
    hi

    ich suchen ein gutes videobearbeitungs programm(!gratis!) mit dem man mehrere videos zusammenschneiden kann. kennt ihr ein gutes??
    Hallo
    Kommt auf den Preis an den bereit bist zu zahlen. Mein Vorschlag Studio 11plus von Pinnacle. Gutes Programm guter Service allerdings erst nach der Registrierung.
    gruß
    martin-josef

    PS Gratis gibt es nichts was Du evtl. für Deine Zwecke benutzen kannst. Du kannst natürlich auch den MovieMaker(Vistabestand)
    benutzen.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: videobearbeitung

    Bitte benutzte die Suche bzw. ganz oben im Computerforum ist ein Thema zu kostenlose Programme gepinnt. Da kannst du auch reingucken.

Ähnliche Themen


  1. PC - Gaming/Videobearbeitung - max 1350 €: Heyho, Zurzeit besitze ich ein Laptop, Acer Aspire 7740g. Leider erbringt er nichtmehr die Leistung. Spiele ruckeln, einige sind nur noch ...

  2. Pc für Photoshop CS6 und Videobearbeitung: Hallo an Alle Ich hab mich gerade registriert und hab da direkt mal eine Frage : Ich arbeite im Photoshop (CS6) Bereich und Videobearbeitung (Sony...

  3. Brauche PC für Videobearbeitung: Hallo Leute, ich suche einen Computer für Video bzw Grafikbearbeitung. Da ich ihn relativ dringend brauche würde ich gerne von euch wissen woran ich...

  4. Videobearbeitung [HD]: Hallo Leute! Ich habe eine Sony HD Kamera und möchte meine Filme nun auf den Computer spielen und bearbeiten. Ich habe aber keine Ahung, wie das...

  5. Videobearbeitung: ich möchte avi und mpeg als videocd oder dvd für normale dvd pülayer umwandeln. mit welchem programm kann ich das machen. nero bitte nicht weil dies...