Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Videobearbeitung: Welches Programm kann folgendes....?

    Hallo,

    ich kenne nicht gerade viel von Videobearbeitungsprogrammen, denn für alles was ich bis jetzt gemacht hab, hat Windows Movie Maker schon ausgereicht.

    Ich hab jetzt aber vor eine kurze Aufnahme in ein TV Total-Nippel zu schneiden.

    Da diese sowiso nur ein paar Sekunden dauert, denke ich, dass es wohl ausreicht eine Demoversion von irgendeinem Programm zu benutzen, das sowas kann. Diese Version soll wenn möglich kurze saubere Filmchen machen können und diese sollen nicht mit einem störenden Wasserzeichen versehen sein, wie bei vielen Trial-Versionen.

    Welches Programm ist für sowas am empfehlenswertesten?
    Ich wäre echt dankbar für eine schnelle Antwort.

  2. Anzeige

    Videobearbeitung: Welches Programm kann folgendes....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Videobearbeitung: Welches Programm kann folgendes....?

    Scahu Dir mal die Freeware Virtual Dub. Prima zum schneiden, gute Community für Hilfestellung

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Videobearbeitung: Welches Programm kann folgendes....?

    Jo, danke schonmal. Ich werds mir dann runterladen und versuchen damit zurecht zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?: Liebe Leute, ich suche eine Webseite, wo man (gegen Bezahlung) Lieder runterladen kann, die folgende Punkte erfüllt: 1) Es muss eine große...

  2. Programm welches den PC startet ???: moin moin, ich wollte mal fragen ob es ein programm gib welches den pc anschalten kann wenn er aus ist ... (wenn nit bidde nit auslachen ^^ XD

  3. Suche ein Programm, was folgendes kann:: Ich versuche es kurz und bündig... - mehrere Videos schneiden - die daraus resultierenden Teile zu einem Video zusammen legen - gute Übergänge...

  4. Welches Programm ist das?: Hallo, ein Kollege fügt Bilder ein in eine Zeitung oder in ein T-Shirt einer ansonsten nackten Frau...!! Das ist ein >Fun Programm aber er sagt mir...

  5. welches programm zum streamen für ps3???: ich würde gern wissen welche programme ihr zum streamen von bildern und videos und musik für die ps3 oder x-box verwendet. am liebsten wär mir ein...