Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Videobearbeitungsprogramm hilfe

    Hey Leute,

    ich bräuchte von euch ein paar Tipps für ein richtig gutes Videobearbeitungsprogramm, da spielt der Preis keine Rolle... ich brauche das Programm für die Bearbeitung meiner YouTube-Videos... und es sollte auf jeden fall .avi unterstützen...

    mfg
    SLN

  2. Anzeige

    Videobearbeitungsprogramm hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Videobearbeitungsprogramm hilfe

    adobe premiere pro schon mal versucht ? ist meiner meinung nach eines der besten.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videobearbeitungsprogramm hilfe

    Hallo
    Pinnacle Studio unterstützt wie die meisten programme auch avi dateien.
    gruss
    mrtin-josef

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Videobearbeitungsprogramm hilfe

    Final Cut Express 4 ist wohl der Standard...wenns nicht auf's Geld ankommt, sind die Kosten für die Mac Basis ja eh egal...

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Videobearbeitungsprogramm hilfe

    Sony Video Studio Pro 9
    Find ich bissher am besten.
    Hatte Adobe Premium und das war Hölle O_o
    Sony Creative Software - Vegas Pro 9 - Introduction

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Hilfe mein Videobearbeitungsprogramm erkennt nur die Audiospur...: Hey, also wenn ich mit meiner Kamera was aufnehme und es auf den PC mach, will ich die aufgenommende Datei mit Camtasia Studio 6 berabeiten, doch...

  3. Dringende Hilfe gesucht - Suche Videobearbeitungsprogramm: DRINGEND!!! Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin nicht so ein Pc spezialist.. ich suche ein Videobearbeitungsprogramm...

  4. Videobearbeitungsprogramm: hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich...

  5. Videobearbeitungsprogramm: Hoi Leute :D Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas Ob...