Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    Unglücklich Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Hallo!

    Ich habe heute mehrere Videodateien auf DVD gebrannt nur leider werden diese weder von meinem DVD Spieler noch von meiner Playstation erkannt.

    Was mache ich falsch? Ich benutze CDBurnerXP.

    Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    in welchen format hast du es gebrannt haben sie einen kopierschutz

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Du kannst die Dateien natürlich nicht einfach so auf DVD brennen. Die brauchen ein bestimmtes Format, das sich .vob nennt... Dazu nutzt Du am besten ein Programm wie Nero o.ä.

  5. #4
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Außerdem musst du darauf achten, dass du auch wirklich eine DVD brennt und nicht versehentlich eine SVCD oder VCD! Das wird nämlich von vielen DVD-Playern nicht erkannt...

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Außerdem musst du darauf achten, dass du auch wirklich eine DVD brennt und nicht versehentlich eine SVCD oder VCD! Das wird nämlich von vielen DVD-Playern nicht erkannt...
    ...auch von der PlayStation nicht!


    Das Programm kannst Du zur Herstellung einer DVD nutzen: Ashampoo Burning Studio
    Ist kostenlos, musst Dich nur bei Ashampoo registrieren.

  7. #6
    mcyero mcyero ist offline

    Cool AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Hallo!

    Also Sie sind alle im WMV Format. Muss ich das also erst vorher umwandeln?

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Zitat mcyero Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also Sie sind alle im WMV Format. Muss ich das also erst vorher umwandeln?
    Ich weiss nicht wie es mit Ash.. ist, aber Nero wandelt diese Dateien automatisch vum bevor der Brennvorgang beginnt.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es mit Ash.. ist, aber Nero wandelt diese Dateien automatisch vum bevor der Brennvorgang beginnt.
    gruß
    martin-josef
    Ich glaube, dass kommt auf das Programm an. Man kann die Dateien auch vorher umwandeln, so wie ich das mache. Ich nutze dazu das Programm "Super". Ist ein tolles Proggi, damit kannst du alles umwandeln, auch Audio Dateien!

    Für eine DVD müssen die Video Dateien im .vob Format sein, wie auch schon gesagt wurde.

  10. #9
    AndiKA

    AW: Videodateien auf DVD brennen - Dateien werden nicht erkannt!

    Hallo,

    ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mein Problem:
    Ich habe eine DVD auf Festplatte, mit Unterverzeichnissen Audio und Video und alle Dateien in .vob.
    Wenn ich diese einfach auf DVD brenne, kann sie der Player nicht lesen. Ich vermute, dass beim Kopieren Information verloren geht.
    Kann mir hierzu jemand einen Tip geben?

    Viele Grüße
    Andreas

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir heute eine Singstar-CD geholt, zwei mikros dazu und nix geht. :( Steck brav nach Anleitung die Mirkos ein, schalte das...

  2. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  3. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  4. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...