Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Videograbber Probleme im Gerätemananger - ich brauche Eure Hilfe oO

    Hallo,
    habe mir heute einen Videograbber "Medion 85315" gekauft. Treiber und alles installiert & PC neu gestartet (wie gewollt). - Im Nächsten Schritt stecke ich den Grabber in einen USB Port ein (kein HUB). Allerdings ploppt jetzt das "Neue Hardware gefunden" Fenster auf und anschließend "Das Gerät konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden,es könnten Probleme auftreten." Habe daraufhin im Gerätemanager geschaut und dort steht ein "!" beim Videograbber & beim Draufklicken kommt "Fehlercode 10: Das Gerät konnte nicht gestartet werden". Normalerwweise kann man die Treiber dann ja da installieren,aber es gibt nur noch die Option fertigstellen. Es funktioniet alles nicht.

    Habt ihr noch Vorschläge was ich machen kann? Hab den Treiber schon deinstalliert & dann wieder Neuinstalliert: Das selbe Ergebnis.. Ein Treiber im Internet schuf auch keien Abhilfe.

    Zur Info: Nutze Windows XP

    Wäre echt dankbar,wenn ihr mir helfen könntet..denn wenns funktionieren würde,würde ich mich so freuen,da ich das ganze für YouTube etc. nutzen möchste.

    Danke schonmal im Vorraus!!
    Scheinux

  2. Anzeige

    Videograbber Probleme im Gerätemananger - ich brauche Eure Hilfe oO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Videograbber Probleme im Gerätemananger - ich brauche Eure Hilfe o

    Verwendest du ihn mit einem USB 2.0 Port? Anscheinend funktioniert das Gerät nur mit USB 2.0

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Videograbber Probleme im Gerätemananger - ich brauche Eure Hilfe o

    Jep,wird mti einen 2.0 Port betrieben.
    Ich weiß einfach nciht,warum der nicht will.

Ähnliche Themen


  1. Brauche eure Hilfe =(: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-xbox-360-anzeigeoptionen-zuruecksetzen-11159 hmmm, hilft dass vielleicht, ansonsten muss ich...

  2. Ich brauche eure Hilfe: Ich habe gestern Windows 7 Ultimate 64bit rauf installiert damit er meine 4gb speicher erkennt aber es ist voll komisch er sagt mit immernoch das nur...

  3. Brauche eure Hilfe!: ich steh vor der großen frage was besser ist eine x-box oder eine wii ? ich habe eine kleine hoffnung das ihr mir helfen könnt. ich möchte ein...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche eure Hilfe....: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Clatronic CTV 580 VT Fernsehr und mir ist seit einiger Zeit meine Fernbedienung kaputt...