Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videos

  1. #1
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    Videos

    Hi ich habe ne frage ich will ein Video machen mit Vegas 8.0 aber ich weiß nicht in welchem Format ich sie speichern muss damit sie sehr gute qualität haben?
    Könnte mir des jemand sagen plz??

    MfG StraduX

  2. Anzeige

    Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Videos

    .avi ist gute quali, allerdings ist das Video dann auch sehr groß.

  4. #3
    mr.pennkeule mr.pennkeule ist offline

    AW: Videos

    JA ich würde mpeg oder avi. ist ja fast das selbe gib ma die Daten an welches Format du brauchs

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...