Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Ausrufezeichen Videos bei Youtube freigeben

    Hallo Leute,
    Mal wieder eine Frage zu Youtube!
    Ich sehe manchmal andere User schreiben: Ich lade die Videos hoch, aber sie werden noch nicht freigeschalten.
    Kann man bei Youtube Videos wirklich manuell Freischalten?
    Wenn ja, wie ?
    Danke für die Hilfe !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Videos bei Youtube freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Videos bei Youtube freigeben

    Wie meinst das? Nur YouTube kann die Videos freischalten.

  4. #3
    Kalysaan Kalysaan ist offline

    AW: Videos bei Youtube freigeben

    Heißt das, wenn man ein Video bei Youtube hochläd, daß es erst von Youtube gegutachtet wird und dann allen Usern zur Verfügung steht, oder was meinst Du damit?

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Videos bei Youtube freigeben

    Also du kanst Videos auf YouTube freigrben oder besser gesagt du kanst sie nicht freigenebn denn:
    Wenn du ein Video hochlädst ist es freigegeben. das heisst man kann es auf jeder Seite einbinden mit einem html code.
    Wenn du Manuel auf nicht freigeben gehst dann kommt auf einer anderen Seite wo das Video mit html-code eingebunden wurde dass der User das Video nicht freigegeben hat.

Ähnliche Themen


  1. Intro Für Youtube - Videos: Hallo leute, also ich hoffe ihr könnt mir helfen. kann mir jemand vllt, ein Intro für mein Youtube Channel erstellen ??? Ich besitze diesen...

  2. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  3. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  4. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  5. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...