Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Videos/Film-Streams hängen trotz DSL 6000

    Hallo!

    Ich habe mehrmals versucht über My Video einen kostenlosen legalen Filmstream zu gucken.

    Obwohl ich 6000er Leitung habe, bleibt der Film regelmäßig stehen.

    Liegt das vielleicht an dem My Video Server?

    Mein DSL müsste aber für diese Technik schnell genug sein, oder?

    Gruss,

    Alexander

  2. Anzeige

    Videos/Film-Streams hängen trotz DSL 6000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Filmstreams

    6k ist schon das Mindeste, bekommst du das denn auch rein?

  4. #3
    iHook

    AW: Filmstreams

    Vielleicht rufst du die Seite auch zu Haupt-Traffic-Zeiten auf und bekommst deshalb von MyVideo keinen Fullspeed.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Videos/Film-Streams hängen trotz DSL 6000

    Hast du den Probleme bei anderen Streams? Oder beim Downloaden? Wenn dem so ist dann lass mal die Leitung von deinem Anbieter checken. Wenn nicht dann wird es wohl an MyVideo liegen.

Ähnliche Themen


  1. Die besten/lustigsten Videos zu Film, Kino und TV: Es gibt ja im Internet Tonnenweise Material wo irgendwelche Leute irgendwelche Videos mit irgendwelchen Filmausschnitten und Trailer Material machen....

  2. HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista: Hallo. Vor kurzem ist folgendes Problem aufgetreten: Alle html5 videos ruckeln sehr stark und Firefox reagiert träge wärend ihrer Wiedergabe. (Hier...

  3. Film aus Bildern, kleinen Videos und vielleicht Animationen [Zeit!!!]: Hallo! Ich will für meinen Freundin, die ein Auslandsjahr macht, einen kleinen Erinnerungsfilm basteln. Dieser soll aus kleinen Filmen, Bildern...

  4. hilfe videos bleiben hängen: hallo also mein internet ist irgendwie auf ein mal langsamer gewurden bei videos angucken und wenn die auch zu ende geladen haben, bleiben die...

  5. Auf 6000! DSL: Hallo am Deinnstag wird mein 2000 anschluss auf dsl 6000 umgestellt, wollte wissen ob ich dazu noch irgendwelche änderungen zuhause vornehmen muss?...