Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Videos ohne Bild

    Hi, hab nen kleines Problem.

    Immer wenn ich Videos starte, dann öffnet sich das Videofenster und ich höre Ton. Aber alles ist schwarz. Ich sehe nichts, ich höre nur den Ton.

    Habs schon mit VLC Media Player, Winamp und Windows Media Player versucht. Immer das gleiche. Hab auch alles neuinstalliert. Im Internet (z.B. auf youtube.com) kann ich immer noch alles gucken nur Dateien auf meinem PC nicht.

    Das fing erst an als ich Service Pack 2 installiert hab
    Seitdem is mein PC auch viel langsamer ;(
    Was mag das heißen plz help
    Ich hab ma gelesen das Codecs fehlen könnten...aber welcher?

    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    Videos ohne Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Videos ohne Bild

    fehlt dir vlt der passende videocodec?

    mfg

  4. #3
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    AW: Videos ohne Bild

    lade dir mal xp codec pack runter und installieren dann müsste alles laufen

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Videos ohne Bild

    Ne hat nich geklappt ich hab ne CD von nem Freund geholt wo WIN XP drauf war und "Windows Reparieren" gemacht
    Dann gings aber immer noch nich und dann hab ich alle Windows Updates, die der von SP2 installiert hat, deinstalliert und dann gings. Also finger weg von den automatischen Updates.

    Man kann am Datum erkennen ob dass die Updates von SP2 sind. Die von SP2 sind die ganz neuen. SP1 hat bei mir nix gemacht

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos, Schwarzes Bild & will nicht laden: Meine Freundin hat seit vorgestern Abend das Problem das sie keine Youtube Videos mehr anschauen kann. Schwarzes Bild, Video läd nicht und wenn sie...

  2. Xbox 360 ohne Bild + Ton + 2 Rote Licher blinken: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox 360.Die Xbox stand aus zeitlichen gründen 4-5Wochen bei mir im Zimmer und wurde in der Zeit...

  3. Kein Bild bei Videos: Hallo, Ich habe ein problem mit meinen Videos, und zwar wenn ich ein video gucken möchte bleibt der Bildschirm schwarz. Manchmal sieht man rote...

  4. Videos von Digitalkamera plötzlich ohne Bild: Von einem Tag auf den anderen sind alle Videos, die auf meiner Digitalkamera aufgenommen wurden auf dem PC komplett ohne Bild, man kann nur noch den...

  5. WMP spielt nur Ton ohne Bild: Yo also hab Windows Media Player 11 und irgendwie spielt der bei allen Filme/Videos nur den Ton ohne Bild ab