Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    videos schneiden/bearbeiten

    wer kennt dafür ein gutes kostenloses programm mit dem ein newb arbeiten kann

    möchte gerne videos schneiden und so zeugs machen

  2. Anzeige

    videos schneiden/bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: videos schneiden/bearbeiten

    wenn du die SuFu nutzt wirst du einige Themen dies bezüglich finden.
    z.B. wirst du da auf den Movie Maker von Windows treffen.

    darum mal close, weil es solche Themen hier schon gibt.

Ähnliche Themen


  1. suche programm um videos zu schneiden!!: hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann?? danke für jede antwort...

  2. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  3. Tutorial: Videos schneiden: Hallo Community, als kleiner Junge wollte ich schon immer mal Videos schneiden, jedoch konnte mir nie jemand sagen wie dies funktioniert oder was...

  4. Videos/Filme schneiden...: Hallo, ich da mal eine Frage. Gibt es irgend ein Programm, womit man Teile von Videos aufgenommen Filmen (Werbung...) rauschneiden/löschen kann? Als...

  5. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...