Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videospeicher

  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    Ausrufezeichen Videospeicher

    Wie viel Videospeicher braucht man um Crysis auf ultra high spielen zu können?
    Wie viel ist standard und wie viel braucht man normalerweise?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Videospeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Videospeicher

    Der Videospeicher, wie du ihn nennst, ist dabei nicht das wichtigste, meist reichen 512MB schon aus. Als ottonormaluser sind 256 oder sogar 128 völlig ausreichend, aber als "Gamer" sind heutzutage 512MB fast schon Minimum, reichen aber bei einer guten Grafikkarte für die meisten Spiele vollkommen aus, also lieber ne gute Grafikkarte als eine schlechte mit 1GB Videospeicher..

    Mfg Sven

Ähnliche Themen


  1. Videospeicher Frage/Problem !!!!: Hallo, ich bin grad dabei mir bei ebay einen HD PVR (HD Recorder) zu kaufen. Hab aber grad herausgefunden das man zum aufnehmen mit dem ding auf...

  2. GTA4 Tipp: Videospeicher-Problem: Hallo ich hab gehört dass wenn GTA4 ruckelt bzw. Videospeicher nicht korrekt erkannt wird man folgendes machen muss: erstellen eine Datei...