Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Videospeicher Frage/Problem !!!!

    Hallo,
    ich bin grad dabei mir bei ebay einen HD PVR (HD Recorder) zu kaufen.
    Hab aber grad herausgefunden das man zum aufnehmen mit dem ding auf festplatte 256MB Video speicher brauch.

    ich habe eine Mobile Intel (R) 45000 GMA Grafikkarte. Ich weiß das ist nicht die beste, aber wenn ich bei Grafikeigenschaften auf meinem Desktop gucke, steht da bei dediziertem videospeicher nur 64MB. Das kann doch nciht wirklich sein oder?

    Hab außerdem vorhin irgendwo gelesen, das man den noch ein wenig dedizierten video speicher vom arbeitsspeicher abzwacken kann. wenn jemand weiß wie das geht, wäre es cool wenn ers mir erklären würde


    wäre jetzt irgendwie blöd wenn cih mir den Rekorder kaufe und der bie mir nicht funzt ;-)


    hoffe auf gute produktive antworten

  2. Anzeige

    Videospeicher Frage/Problem !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Videospeicher Frage/Problem !!!!

    Schau ins BIOS und such nach einer Funktion, die in etwa "Shared VGA Memory Speed" heißt. Das ist der RAM, der für deinen Grafikchip reserviert wird. Stell das auf 256MB und du hast die Anforderung erfüllt.
    Beachte, dass:
    - dir diese 256MB vom RAM abgezogen werden
    - es weiterhin nur ein sehr schwacher, eingebauter Grafikchip ist (wer weiß wie gut es dann funktioniert)

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Videospeicher Frage/Problem !!!!

    danke, kennt i-wer eine gute externe grafikkarte?

Ähnliche Themen


  1. IGEL PC Problem/Frage: Hallo Habe von nem bekanten einen alten Igel rechner(er glaubt es war ein Kassenrechner) bekommen so jetzt ist dort allerdings keine Festplatte...

  2. GTA4 Tipp: Videospeicher-Problem: Hallo ich hab gehört dass wenn GTA4 ruckelt bzw. Videospeicher nicht korrekt erkannt wird man folgendes machen muss: erstellen eine Datei...

  3. Videospeicher: Wie viel Videospeicher braucht man um Crysis auf ultra high spielen zu können? Wie viel ist standard und wie viel braucht man normalerweise? ...

  4. Router Problem/Frage: Nabend ^^ Also es geht um folgendes: Ich bin bei Alice mitner 16000er Leitung. Hatte mir vor 1-2 Monaten einen Router gekauft,unwissend,dass dieser...

  5. Ps3 Problem Frage: Hallo, Ich habe seit diese Woche mir die Ps3 60 GB gekauft, alles läuft. So was mir allerdings auffällt ob es normal ist ka... Wenn ich die Game...