Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Geschenk Viele Dateien auf einmal umbenennen

    hi

    suche ein programkm wo ich dateien in einem rutch umbennenen kann.

    habe 14.565 bilder dich ich gern in nummeriert haben will ohne das ich es einzeln machen muss

    bitte um schnelle antworten und das sollte kostenlos sein

  2. Anzeige

    Geschenk Viele Dateien auf einmal umbenennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Viele Dateien auf einmal umbenennen

    Also wenn du die Bilder z.b. Bilder (1), Bilder (2), etc. umbenenen wilst dann kanst du einfach alle Bilder markieren und dann beim obersten umbenenen machen dann schreibst du Bilder(oder wie du es benennen wilst rein) rein und drückst enter. So werden alle Bidler auf den Namen geändert. Da jedoch nur 1 Bild Bilder heissen kann wird das zewite bild automatisch auf Bilder (1) umbenant.. und dann geht es wie oben genant weiter ... (2), ...(3) etc.

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen?: Hallo, ich mache gerade eine Parameteranalyse mit einer Ingenieursoftware für meine Diplomarbeit. Ich habe hunderte Datein die so aussehen: ...

  2. Viele Dateien auf einmal umbenennen:

  3. Umbenennen und sortieren von dateien im vista: hallo leute. hab grad ewig bei google gesucht aber nirgends ne lösung gefunden. ich fotografiere hobbymäßig viel und habe mir vor ein paar...

  4. Vista Dateien umbenennen Rechteproblem: Ach liebe Leute, ohne so ein Forum wäre man doch heute so manches Mal aufgeschmissen. Aber das nur nebenbei. Ich verzweifle gerade mit meinem...

  5. ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?: Hi, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Vor kurzem habe ich ein nettes Bild zu Final Fantasy gefunden, dass ich gerne als Benutzerbild...