Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    romanus romanus ist offline

    Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Hallo , ich habe ein kleines Problem mit meinem PC :

    Die meisten Spiele laufen nicht richtig .

    Ich spiele eigentlich nicht viel am PC , aber wenn ich dann mal ein Interessantes Spiel enddecke trau ich mich garnicht das zu kaufen weil ich nicht weiß ob's läuft oder nicht .

    Ich hatte Probleme bei folgenden Spielen :

    GTA San Andreas
    GTA Vice City
    GTA III
    Crazy Taxi 3
    Counter Strike 1.6.

    und bei allen war das selbe : Die Spiele liefen ohne dass ich irgendwas daran geändert habe in Doppelter Geschwindigkeit .

    Jetzt habe ich mir vor kurzem Battlefield Vietnam gekauft und das hängt sich dann einfach immer bei der selben Stelle auf .

    Ich war mir nicht sicher ob ich das ins PC-Spiele Forum oder hierhin schreiben sollte , wenn ich falsch bin , bitte verschieben ^^.

    Ich hab irgendwie immer das Gefühl das mein PC "zu schnell/neu" für die Spiele ist , aber bei einem Spiel von 2004 kann man ja wohl erwarten dass ein PC von 2007 das richtig abspielt .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , kann ich irgendwie meinen PC während ich spiel runterschrauben oder sowas ?

    Bitte um Hilfe ^^

    romanus...

  2. Anzeige

    Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Moin was hasste denn für ein Prozzi ???
    Evtl im Task Manager ein Kern für den Prozess zuweisen.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Naja, die Hardwareangaben zu Deinem PC wären schon ziemlich hilfreich...
    Betriebssystem ist sicher Vista? Oder?
    Spiele von 2004 (oder vor 2007) sind sicher nicht Vista-Kompatible und müssen zwangsweise nicht laufen...

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Die doppelte Geschwindigkeit sollte behoben werden, indem du in deiner Boot.ini mal den Parameter „/usepmtimer" hinzufügst.

  6. #5
    romanus romanus ist offline

    AW: Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Also das Betriebssystem ist XP .

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, 2210 MHz

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)

  7. #6
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Viele Spiele laufen nicht richtig . Bitte um Hilfe

    Lade dir evtl. mal den Athlon X2 Patch runter der sollte sowas vielleicht beheben.

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele laufen nicht!: Hallo an alle die mir helfen können !! Ich habe meine Wii mit den GX 1.0 Loader laufen, bis jetzt liefen auch alle Spiele. Ich habe mir Wii Play...

  2. PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!: Hey Leute, seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht: "Easy...

  3. Wii 4.3 Spiele laufen nicht: Wii 4.3 Spiele laufen nichtHallo habe ein Problem habe meine wii fw 4.3 tut mit yughiOO hacked hatt alles bestens geklappt nur ich kann leider über...

  4. Bitte um Hilfe !!! Welche Spiele laufen auf meinem PC !!: Hallo, Der Thread ist sehr wichtig für mich also bitte ich euch mir schnellstmöglich zu antworten. Ich würde gerne wissen welche Spiele ich mit...

  5. Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...: HILFE! Ich hab seit kurzem das Prob, dass KEINES (bisher zumindest) meiner Spiele mehr fehlerfrei läuft. Ich fliege STÄNDIG aus den Spielen raus,...