Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lukesx Lukesx ist offline

    Viren: b.exe und msa.exe?!

    Hallo zusammen!

    Ich habe als ich heute durch meinen Task-Manager guckte, 2 Anwendungen erkannt, von denen ich mir nicht im Klaren war, ob sie dort recht am Platze sind..
    Beim Googeln ist mir dann aufgefallen, dass diese beiden anwendungen b.exe und msa.exe Viren sein könnten...
    Was ich jedoch nicht gefunden habe, ist das Schadenspotential dieser Anwendungen. Weiß jemand inwiefern diese b.exe und diese msa.exe meinem PC schaden können und ob sie das auch werden?
    Ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zu besorgen, insofern möchte ich eine Formatierung oder zu großartige Aktion vermeiden, wenn es nicht zwingend notwendig ist.

    Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen..
    Lg

  2. Anzeige

    Viren: b.exe und msa.exe?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Viren: b.exe und msa.exe?!

    Moin,

    zum Thema b.exe gibt es drüben im Vista-Forum einen umfangreichen Thread. Zumindest wird gerade daran getüftelt, wie man ihn wieder los wird

    b.exe trojaner?

  4. #3
    Lukesx Lukesx ist offline

    AW: Viren: b.exe und msa.exe?!

    oh gut, danke da werde ich mal nachsehen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Viren: b.exe und msa.exe?!

    b.exe sollte im autostart sein und unter C dokumente und einstellungen username lokale einstellungen temp solltest du ihn auch noch einmal finden

Ähnliche Themen


  1. Facebook-Viren?!: Hallo. Sind derzeit irgendwelche bekannten Viren auf FB unterwegs? Jemand hat sich beklagt dass er Probleme hätte, d.h. selbstständiges Posten von...

  2. Viren, was tun?: Hey, habe vor kurzem einen Scan gemacht und musste feststellen dass ich !!20!! Viren habe. Gestern lief noch alles prima, heute kann ich kaum was...

  3. Viren: Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenStrem.BN.2 --> myf/y/LoaderX.class Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus...

  4. Wii Viren: Hallo erstmal an alle, ich wollte nur mal nachfragen ob man über den Opera Browser der Wii irgend wälche kleinen fiesen Viren des WWW auf die Wii...