Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    VirtualBox: Vollbildmodus

    Hallo!!
    Habe auf eine VM Fedora 10 installiert und wollte dort mehrmals in den Vollbildmodus wechseln. Dies ging mehr oder weniger auch, nur das halt die eig Bildschirmgröße nie angepasst wurde. Das bedeutet dass drumherum ein fetter schwarzer balken ist und das fenster nicht vergrößert wird.
    Wolllte auch schon die Auflösung größer stellen, ging aber auch nicht.

    mfg

  2. Anzeige

    VirtualBox: Vollbildmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: VirtualBox: Vollbildmodus

    Die Auflösung im Vollbildmodus wird von dem Gastsystem bestimmt...Kann der installierte Treiber von Fedora nicht mehr als der eigentliche Monitor hergibt, werden halt schwarze Balken eingeblendet...

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: VirtualBox: Vollbildmodus

    Eig schon. Denn bei WinXP gehts ja auch. Und mein laptop kann auch eig mehr.

    mfg

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: VirtualBox: Vollbildmodus

    Und bei welchem Basis-Betriebssystem geht es nicht?

    Ev. liegt es an dem Basis Grafikkartentreiber...

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: VirtualBox: Vollbildmodus

    Also habe als Basis XP. Aber wie gesagt, verstehe das nicht, denn mit xp auf ner virtuellen maschine, gehts ja einwandfrei. Nur mit fedora nicht. Desweiteren spinnt da auch meine Maus öfters. Des ist oft so, als wäre da nen unsichtbarer rand mitten im bidlschirm wo ich die maus nicht drüber bewegen kann. Weist du da vllt wat?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: VirtualBox: Vollbildmodus

    Wenn es mit einem anderen Betriebssystem funktioniert, dann kann es meiner Meinung nach nur am Linux-Grafiktreiber liegen...

Ähnliche Themen


  1. Itunes per VirtualBox (Oracle): Hey habe hier auf meiner Maschiene eine VB laufen und würde gerne wissen ob ich mein Iphone irgendwie auf Itunes zugreiffen kann ? Die...

  2. VirtualBox: WinXP Internet einrichten: Hallo!! Ich weis nicht mehr weiter. Könnt ihr mir ma bitte sagen wie ich ne Internetverbindung einrichte? Ich kriege es irgendwie grad nicht zam....

  3. Fedora 8 und virtualbox: Hi!!! Habe auf auf meiner vm fedora 8 installiert. Ins internet komme ich, deswegen verstehe ich nicht, warum er keine updates runterladen kann...

  4. VirtualBox: Gemeinsamer Ordner Vista: Hallo @ll!! Habe eine vor längerer Zeit eine VM erstellt (XP), da ging das mit dem gemeinsamen Ordner einwandfrei, aber jetzt wo ich vista mal drauf...

  5. Sun VIRTUALBOX - Netzwerk Prob: Hy Ich hab auf meinem Host (physischen PC) Vista rennen und ne Anbindung über einen Router ans Netz. Der Router verwendet DHCP zu Verteilung der...