Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Virtuelle G-Tasten für Maus

    Hallo.

    Ich habe mir eine neue Maus geholt (Razer Naga Trinity). Nun ist es so, dass man das 7er Panel und das 12er Panel frei belegen kann. Die Kommandos bzw. Eingaben laufen bekanntlich alle über Tastatur-Befehle wie zum Beispiel Numpad 1. Da ich die Numpads aber ab und zu benötige wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt virtuelle Tasten einer Tastatur zu erstellen, die ich auf die Maus binden kann, wie zum Beispiel virtuelle G-Tasten einer Logitech-Tastatur.

    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Virtuelle G-Tasten für Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Gaming-Maus für CsGo: Hallo zusammen ich habe vor mir eine neue Gaming Maus zu besorgen hauptsächlich für CS:GO. Weil man bei meiner alten Maus die Dpi nicht...

  2. Gaming-Maus für große Hände: Der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine Maus zum Spielen, auf die möglichst auch meine großen Pranken passen. Vielen Dank im Voraus...

  3. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  4. Was habt ihr für eine Maus?: Nun ja, die Frage steht bereits im Titel :) Ich habe eine Logitech LX7 (Amazon.de: Logitech LX7 Cordless Optical Mouse blau: Elektronik: Logitech)

  5. Entropay.com Virtuelle Visa Karte für US PSN STORe: so Leute vielleicht kennt ihr das Prepaid Virtual VISA Cards by EntroPay habe extra einen account da gemacht um aus den us store sachen zu...