Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?

    Nabend,
    ich habe mal eine frage, undzwar möchte ich auf mein Netbook ein Grammatik Übungsprogramm von Pons installieren. Zu meinem großen bedauern braucht es dafür eine CD zum starten. Ich habe eine iso erstellt von der CD und ein Virtuelles Laufwerk erstellt. Nur wenn ich das prog starte, dann kommt die fehler meldung das er keine CD finden konnte. We kann ich das prob lösen?
    mfg Kangtar
    ps. nein ich werde mir bestimmt kein Externes laufwerk mit mir deswegen rumschleppen

  2. Anzeige

    Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?

    Wahrscheinlich ist auf der CD ein Kopierschutz integriert, der vom Programm beim Start natürlich nicht gefunden wird...sieht schlecht aus, auf legalem Wege wird das nicht gehen...

    Und illegale Wege werden hier nicht supportet.

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?

    Na ok, dachte es liegt woanders drann.
    Danke trotzdem.
    mfg Kangtar

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?

    Naja, wenn Du mal die größte Suchmaschine der Welt bemühst, könnte es sein dass Du eine Lösung findest...

Ähnliche Themen


  1. PC-Stereo-Anlage an Fernseher koppeln: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon mehrere Kabel umsonst bestellt habe möchte ich doch mal meine laienhafte Frage loswerden: wie kann ich...

  2. Suche Programm - PC-start mit Musik: Hi zusammen, im letzen Jahr hatte ich mal ein Programm, welches meinen Rechner zu einer bestimmten Uhrzeit hochfuhr, dabei meine...

  3. Software für virtuelles Laufwerk: Brauche hilfe ! Kennt wer ein Programm, womit man sich virtuelle Laufweke auf dem Pc erstelen kann und das dazu noch völlig umsonst ! Meine...

  4. Virtuelles CD-Laufwerk für Vista: Hallo, ich suche ein möglichst simples Programm um ein ISO File bzw. ggf. auch verschiedene Images zu mounten. Das virtuelle CD-Tool von Nero 7...

  5. Switche koppeln: Mahlzeit ihr lieben, folgende fragen. Bin neu was Netzwerke angeht. Habe 3 3COM Baseline Switche 2042. wie kann ich die am besten über welche...