Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    Virtuelles Mischpult

    Hallo,

    da ich seit einiger Zeit Starcraft Spiele streame und dabei, sofern ich in Skype unterwegs bin, komplett den Sound im Stream ausschalten muss (einige Leute wollen nicht im Internet gehört werden), habe ich mich gefragt ob es möglich ist Skype über einen anderen Audiokanal als die Musik, In-game Sound etc... laufen zu lassen.

    Als Möglichkeit käme mir hier ein virtuelles Mischpult in den Sinn, doch habe ich durch googlen kein passendes Modell gefunden.

    Ist es möglich mein Vorhaben durchzusetzen, oder wäre dafür weiter Hardware notwendig?


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

  2. Anzeige

    Virtuelles Mischpult

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Virtuelles Mischpult

    virtual audio cable zb, ist allerdings nicht umsonst

  4. #3
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Virtuelles Mischpult

    Also ich weiß, das ich Skype und meinen Game Sound getrennt von einander laufen lassen kann. Wenn ich mein Headset und meine (USB) Lautsprecher beide angeschlossen hab, kann ich durch die Skype Optionen für den Skype Ton das Headset auswählen, alles andere läuft automatisch über die Boxen.
    Ich benutze Windows 7, so neben bei.
    Vielleicht hilft dir das ja

    Gruß
    ABC

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Kauf von Mischpult: Hallo Forumla, Ich wollte mir demnächst ein Kondensator-Mikrofon + Mischpult besorgen. Da ich selbst nie sowas angeschafft oder angeschlossen...

  2. Virtuelles Lan Multiplayer: Hey Leute, Ein paar Freunde und ich wollen (jeder von daheim aus sprich verschiedene Standorte) Siedler 4 über Lan spielen. Dazu müssen wir ein...

  3. Wie Mischpult am PC anschließen???: Jouu hab ein hama stereo mixer sm 516 und ich möchte ihn gerne am computer anschließen für tracks u.s.w aufnehmen,nur ich hab kein plan wo man die 2...

  4. Welches Mischpult??: Hi leute,Mein hobby ist rappen und ich brauche mal jetzt hilfe von euch....könnt ihr mir einen guten mischpult empfehlen mit natürlich ein mic...

  5. Pc-Subwoofer-Mischpult etc...: Hi LeutZz, Ich möchte mir richtig geile Boxen ( am besten gleich 5 und nen Subwoofer also Surroundsystem ) an meinen PC anschließen. Jedoch...