Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: virus

  1. #1
    dils21 dils21 ist offline

    virus

    hallo leute ich habe ein problem.
    und zwar, ich habe virus in meinem laptop. ich habe eigentlich ein schutz von antivir aber habe trotzdem virsu drin. ich weiss auch nicht wie mann es bedienen soll die virus löschen soll und so weiter. könntet ihr mir helfen wenn es geht bittte.
    ps. habe leider keine cd vom laptop kann man sowas nachkaufen????


    lg dils

  2. Anzeige

    virus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: virus

    naja ne antivirus software schützt nur vor viren, die schon bekannt sind...
    woher weisst du denn, das du einen drauf hast? normalerweise sagt antivir bescheid und fragt, was er mit dem virus machen soll (soweit ich weiss: in quarantäne verschieben, löschen oder nichts tun)...
    und warum willst du ne cd von deinem laptop? treiber cd? wenn ja kannst du dir die ausm netz laden und selbst auf cd brennen!

  4. #3
    dils21 dils21 ist offline

    AW: virus

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    naja ne antivirus software schützt nur vor viren, die schon bekannt sind...
    woher weisst du denn, das du einen drauf hast? normalerweise sagt antivir bescheid und fragt, was er mit dem virus machen soll (soweit ich weiss: in quarantäne verschieben, löschen oder nichts tun)...
    und warum willst du ne cd von deinem laptop? treiber cd? wenn ja kannst du dir die ausm netz laden und selbst auf cd brennen!



    emm ja mein laptop ist sehr langsam bleibt oft stehen geht nicht auf. wie soll man denn den computer schutze vor viren??
    ach ja wo kann ich denn finden. damit kann ich es doch säubern oder??
    lg

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: virus

    Naja, nur weil dein Rechner langsam ist, heisst das nicht gleich, dass du einen Virus drauf ist... in 80% der Fälle ist der Rechner einfach nur zugemüllt!
    So wirklich sicher ist man vor Viren nie... Wenn einer in dein Haus einbrechen will schafft er das egal was du für ne Alarmanlage du hast. Ist eine Frage der kriminellen Energie
    Ist bei Viren so ähnlich...
    Tips um den Rechner Virensicher zu halten:
    - Betriebssystem immer mit aktuellen Updates
    - Gute Kombination aus Firewall und Antivirus (da gehen allerdings die Meinungen stark auseinander)
    - Nicht auf schmuddelseiten rumsurfen
    - und vor allem nicht jeden Mist runterladen und installieren

    Zum Systemscan mit Antivir:
    virus

    Kleiner Tip noch: Benutz auch zusätzlich noch ne Firewall!
    So kannste zumindest ein wenig den Zugriff von Programmen aufs Internet überwachen. Schützt vor Trojanern

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...