Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Virus???:(

  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Virus???:(

    hey leute, ich hab n großes problem..
    und zwar wollte ich gestern die restlichen fotos von ner fototour aussortieren, und aufeinmal kommt ne meldung:

    G:/ IMG_8425.JPG : Kann Dateiheader nicht lesen!

    Unbekanntes Bildformat oder Datei existiert nicht!


    was kann ich jetzt machen? ich hab auch schon mal probiert mit PSE zu öffnen, da kommt :


    Konnte das Dokument "G:/ IMG_8425.JPG" nicht öffnen, weil die Datei geschützt ist. Heben sie den Schutz der Datei mit Hilfe des Befehls ' Eigenschaften' im Windows Explorer auf.


    und als ich das probiert hab, kam:


    Beim übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:

    G:/ IMG_8425.JPG


    Zugriff verweigert




    ich brauch echt hilfe..die bilder sind sau wichtig..

    PS: ich hab ma versucht andere bilder von der festplatte zu öffnen, das ging problemlos..!?
    kann es vll auch sein das ein teil der festi kaputt ist?

  2. Anzeige

    Virus???:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Virus???:(

    ich denke die datei/das bild ist beschädigt

  4. #3
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Virus???:(

    kann man(n) () die datei ir wie wiederherstellen?

  5. #4
    Rayza

    AW: Virus???:(

    hab von einigen tools gehört, bin mir nicht sicher

    ich glaub die qualität wird dabei sogar sehr mies..

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Virus???:(

    Hat die Datei auch eine typische Größe? Ich bin auch der Meinung von Serok2, die Datei könnte beschädigt sein.
    Gruß Spinne

  7. #6
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Virus???:(

    ja, die bilder sind alle so um die 2- 3 Mb groß..bei manchen bilder kommt in der miniaturansicht noch das bild aber richtig öffnen geht ni..!?

  8. #7
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Virus???:(

    könnt ihr mir ne festplatte empfehlen, wenn ich mir doch eine neue kaufen muss?
    und mit welchem ( möglichst kostenlosen) programm kann ich auf der externen festi gucken ob da viren drauf sind?

  9. #8
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Virus???:(

    Programm mit Anti Vir und bei den Hertsellern von CCleaner giebts auch ne Software um Dateien wiederherzustellen.

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...