Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EvillDead123

    Virus! Brauche dringend hilfe!

    hi leutz,
    ich hab mir gestern wat gedownloadet dann ausgefürht und dann kamen extrem viele fenster mit der fehlermeldung: "...funktioniert nicht mehr". das was nicht mehr funktionerte waren irgendwelche zahlencodes.immer ein anderer und ganz viele. jetzt als ich neu gestartet habe kam nur noch einer.(siehe bild). das kommt jetzt immer wenn ich den rechner starte. ich schätze mal ein virus oder? kaspersky hat ihn eig. schon neutralisiert. er wurde auch als virus erkannt. was soll ich machen???

    edit: jetzt ca. 1minute als ich den text geschriebn haben kam jetzt die nexte fehlermeldung mit einen anderen code.

    edit: jetzt schon wider. ich schätze mal das geht immer so weiter.. und immer ein anderer code.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Virus! Brauche dringend hilfe!  

  2. Anzeige

    Virus! Brauche dringend hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Virus! Brauche dringend hilfe!

    Geh in den abgesicherten Modus und lass da dein Virenscan laufen.
    Poste auch dein HiJackThis Logfile, da kann dir hier bestimmt jemande helfen

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Virus! Brauche dringend hilfe!

    Hi,

    ich schließe mich serok2 an, die Anleitung zu HijackThis findest Du hier . Wir werden mal schauen, was da bei Dir in Deinem Rechner haust, und wie Du es wieder loswerden kannst, aber dazu müssen wir das Logfile sehen.

  5. #4
    EvillDead123

    AW: Virus! Brauche dringend hilfe!

    hier den link folgen. da steht alles drin:

    http://www.pcmasters.de/forum/intern...end-hilfe.html

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Virus! Brauche dringend hilfe!

    Tja,

    da kann ich auch nichts anderes machen, als meine Vorgänger...

Ähnliche Themen


  1. Virus entfernen - Brauche Hilfe: Hallo, eigentlich helfe ich oft anderen, die sich einen Virus eingefangen haben, aber jetzt bin ich mir ein Rootkit geholt und bekomme es nicht...

  2. Dringend Hilfe! Werbung und Musik Virus ?!: Also Leute und zwar hab ich folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich meinen PC einschalte kommt nach ca. 10-30 aus dem NICHTS, ohne dass ich überhaupt...

  3. Virus/Trojaner/Malware ??? Brauche Hilfe !!!DRINGEND!!!: Hallo, wurde vorhin beim Windows Media Player aufgefordet zu updaten, und dabei wurde wohl irgend ein Virus oder so installiert. Auf meinem...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. MSN-Virus ! Brauche Hilfe ! Dringend ! >.<: Ich habe von ner Freundin ne Datei zugesendet bekommen... die anscheinend "Der MSN-Virus war" . Vor der Datei kam diese Nachricht : I wonder if this...