Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Virus- Bundespolizei Verarsche

    Hallo,
    bin gerade nach hause gekomme und meine eltern meinten da wär etwas mit dem computer. Die Lage sieht so aus:
    Ich hab Windows 7 64- Bit system
    Ich hab zwei Benutzer , Eltern und mein , wo ich admin bin und Eltern beschrängten Zugriff haben.
    Wenn ich auf mein Konto gehe ist alles normal und oke.
    Geh ich auf Eltern, zeigt sich eine Weisseseite mit angäblich Bundeskriminalpolizei, schrieben das der coomputer mit Kinderpornographie ettc zu tun hatte was nicht stimmt. Dann steht an der seite "Ucash" und "paypal" das wir 100€bezahlen, das ist eigentlich eindeuti gdas es verarsche ist weil die Polizei würde uns ein Brief schicken.

    Nun ist die Frage wie geh ich vor? ICh scann gerade mein system mit mein Antivirus Avira antivir. guck gleich in einigen ordern nach was sic hgeändert hat etc.

    Ich bitte um Hilfe (:

    Mfg Gira

  2. Anzeige

    Virus- Bundespolizei Verarsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    lol den gibt es auch in der schweiz. war mal in den medien

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    hehe, naja ist doch eigentlich klar das es verarsche ist, die Polizei schickt ja ien Brief und das meistens nach monaten. wer da bezahlt ist einfach nur dumm

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    hehe, naja ist doch eigentlich klar das es verarsche ist, die Polizei schickt ja ien Brief und das meistens nach monaten. wer da bezahlt ist einfach nur dumm
    Antivir wird dir da nicht helfen können, versuch es mal hiermit:

    Kaspersky Rescue Disk 10

  6. #5
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    LOL sowas habe ich ja noch nie gehört oder gesehen ^^

    Kann nur verarsche sein.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    LOL sowas habe ich ja noch nie gehört oder gesehen ^^

    Kann nur verarsche sein.
    Ist schon 2x in meinem Bekanntenkreis aufgetaucht, AntiVir oder ähnliches kann NICHTS dagegen tun, und du musst nichteinmal
    auf irgendwelche Schmuddelseiten gehen.. ich spreche aus Erfahrung! Es reicht, sich über die Lage in Libyen informieren zu wollen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Hallo, probiert es mal hiermit: Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    wichtig ist sich den Pfad des Trojaners (Registry) aufzuschreiben, um diesen dann nach dieser Anleitung zu
    entfernen. Dann kommt man wieder in das Betriebssytem, dass man dann mit einen Antivirenprogramm oder
    Stinger von McAfee Trojaner etc. entfernen scannen kann.
    Konnte selbst hiermit den BKA Trojaner entfernen und Daten sichern bei einen Bekannten.

    Viel Erfolg
    xenacode

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    mein freund hatte das auch. sein bruder, der pc-fachmann ist, hatte echt zu tun, damit das ding weg war. am schluss hat er das system neu aufgesetzt, weil das zeug sich überall einnistet und fast nicht weg zu bekommen ist.

    ich dachte, sowas kann gar nicht passieren, wenn man nicht mit adminrechten arbeitet. tja falsch gedacht^^

  10. #9
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    So hab gerade etwas von einem bekannten gehört, er hätte das auch mal gehabt, er hat einfach sein Internet Router ausgeschaltet und am nächsten Tag angeschaltet und es war weg. Das finde ich interessant, Ich versuch das mit dem Pfad, dann schreib ich mir das auf und mach mein Router aus und guck ob das imemrnoch da ist (:

  11. #10
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    oke es ist weg, doch einbisschen anders gemacht ; hab unter C:\Users\"username"\AppData\Roaming gefunden ;

    Wunderschöne Datei (:

    Virus- Bundespolizei  Verarsche

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Ich hab das grade auch gehabt.
    Hab einfach die Systemwiederherstellung benutzt,und bis jetzt ist es weg.

  13. #12
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    ja bei mir geht systemwiederherstellung nicht, da steht das es nicht aktiviert ist :/

  14. #13
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Ich hab diesen Ukash-BKA-Trojaner jetzt auch -.-
    Ich hätte fast gedacht dass es wirklich die Bundespolizei wär. Der hat mich gestern voll verarscht

    Zum Glück gibt es eine Lösung: Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen

  15. #14
    super fan super fan ist offline

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    es gibt einen deutlich einfacheren weg: einfach wenn der pc startet shift und F8, F10 F12 drücken dann kommt ein fenster, wo das mit abgesichertem Modus und so steht und ganz oben (so war es in meinem Fall) steht Computer reparieren und da könnt ihr auf eine Pogramminstallation vor dem Virus auswählen. dann macht Windows praktisch ne Zeitreise vor der Infektion und alles ist gut. ihoffe ich konnt denen Helfen die das TUT oben nicht verstanden haben.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Das hat ich auch vorkurzem das ist so eine fiese verarschung :S
    Lösch dein system und installiere ein neues dann müsste alle wieder gehen

  17. #16
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    ja, das da leute drauf reinfallen..

    habt ihr den text der da steht mal gelesen? unglaubwürdig und voller fehler, mittlerweile gibt es sogar einen neuen von der sorte

    zu dem tipp mit kaspersky kann ich auch raten, danach aber auf jeden fall noch mallware bytes durchlaufen lassen, der findet dann den rest.

    das gemeine an dem virus ist, das er aus 2 teilen besteht, einmal das nervige bild wo man nichts mer machen kann und der virus an sich, der fleißig neue sicherheitslücken öffnen, deswegen hat man meist mer als nur den einen drauf (rekord bei uns in der werkstatt waren 9000 funde)

    die anleitungen wo man nur 1 datei löschen muss könnt ihr euch schenken, dann ist das bild zwar weg, der virus aber noch da

    macht lieber mit kaspersky nen gescheiten scan und sucht mit mallware bytes den rest ab, dann seit ihr auf der sicheren seite

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    Hallo,ich hatte das Problem auch zweimal...allerdings hab ich jetzt in den letzten 2Wochen zwei mal Post von der Telekombekommen,darin stand,das von meiner ip aus andere Rechner gehackt wurden!!!

    Kann mir hier wer weiterhelfen???Was soll ich machen,ich hab echt keine Ahnung

  19. #18
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    du hast nen virus, der andere rechner angreift drauf, das ist böse....

    entweder du versuchst mit den oben berreits genanten programmen den zu finden und zu killen oder neuinstallieren...
    zudem kannst du noch spybot drüberlaufen lassen, das findet auch oft noch was.
    Zudem solltest du deine internetzugriffe überprüfen, übertragungsliste vom router, bandbreitenverbrauch... ob es da abweichungen gibt.

    oder die telekom hat wieder mist gebaut das kann durchaus bei denen passieren...

    sowas sollte man aber prüfen

    viel erfolg.

  20. #19
    cheers cheers ist offline
    Avatar von cheers

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    hatte diesen virus auch mal, aber wenn man sich den Fehlerüberhäuften text durchliest, gerät die Seriösität immer weiter weg. demnach weiß man sofort, dass es ein fake ist, aber sind die hacker wirklich so dumm, keinen text ohne fehler zu schreiben? ich meine für das programmieren und um den Virus in den Umlauf zu bringen muss man ja auch ein gewisses Hirn mitbringen. Also warum machen die das?

  21. #20
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Virus- Bundespolizei Verarsche

    die meisten davon kommen aus dem ausland, das koennte das schlechte deutsch erklaeren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Bundespolizei-Virus: Nachdem mir ein Freund gestern mitgeteilt hat, dass er sich den Bundespolizei-Virus eingefangen hat, habe ich mich eingelesen und bin zu ihm hin, um...

  2. Bundespolizei- Trojaner: Hi, ich hab den Bundespolzei- Trojaner heute auf meinem PC feststellen müssen. Ich habe Windows XP , also legte ich die Windows XP Installations CD...

  3. Zinsen - Verarsche?: Hallo, liebe Forumla-User, wenn man sich bei einer Bank etwas anlegt. Parr Jahre damit nichts machen kann und Zinsen dafür bekommt. Wo genau ist...

  4. Haftbefehl Verarsche :DD:

  5. Red Alertt3 verarsche....: Weiss net obs schon exestiert aber ich machs einfach mal auf. Und zwar für alle die sich das Game C&C Red Alert3 schon Vorbestelt haben oder es sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virus verarsche

internet polizei verarsche

bundespolizei darmstadt internet verarsche

Anti Virus verarschung

verarsch virus

verarsch virus internet polizei

bundespolizei verarsche