Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    virus hilfe bitte! system recovery options

    Kann mir jemand behilfich sein. Wenn ich mein computer aufmache, kann ich starthilfe oder windows normal starten.
    Weder das oder das. Wwenn ich eins davon mit enter bestätige kommt ein fenster wo steht "system recovery options. Select language. English. Select a keyboard input method: us"
    Ich kann weder mit tastatur etwas bewirken noch mit maus obwohl beide tadellos funktionieren.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    ich bedanke mich in vorraus!

    lg Tarik

  2. Anzeige

    virus hilfe bitte! system recovery options

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: virus hilfe bitte! system recovery options

    Ich hatte in den letzten Tagen mehrere solcher Rechner. Ob da ein Windows Update etwas verschlimmbessert hat?

    Wenn du im Recoverymodus bist, würde ich eine Befehlszeile/KOmmandozeile starten und mal chkdsk x: /f /r eingeben. wobei x für dein Systemlaufwerk mit Windows steht.
    Achtung: Sollte die 100 MB Systempartition mit auf dem Rechner sein, dann verschieben sich die Laufwerksbuchstaben. Diese Partition wäre dann zB C und zB D:\ wäre die Partiion fürs Betriebssystem.

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht, zeigt immer system recovery options: moin. moin ! beim abwischen meines laptops muss ich irgendwie ne taste gedrückt haben. jetzt zeigt er mir ständig system recovery options. da ist so...

  2. System recovery f 11 ohne funktion: Hallo ich will mein Laptop Hp Pavilion dv5 wider im Üerschprunglichen zürick versetzen neu zustand 1 Tag ..( Normal heistes in Bedinungs Anleitung ...

  3. Virus oder was ist das? - Hilfe bitte :(: Hallo, habe seid gestern ein Problem mit meinem Laptop, eher gesagt sind es mehrere Probleme: 1. Beim Herunterfahren bleibt er bei der Abmeldung...

  4. Sourround System anschliessen Bitte um hilfe!: Hi! Ich hätte da eine kleine frage und zwar habe ich mir schon seit längeren mal vorgenommen ein sorround system für den Fernsehr zu kaufen. Nun...

  5. PS3 System-Aktualisierung bei Stoppt bei 99% !Hilfe bitte!: Hallo zusammen... ............hoffe bin hier richtig*g Habe heute nach 9 Wochen endlich meine Austauschkonsole bekommen.:) Nachdem alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

system recovery options virus