Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    Virus JAVA/Agent

    Hey, hab grad n Antivir Virus Scan gemacht und hab drei Viren:
    -JAVA/Agent. 9631
    -JAVA/Agent. 6639
    -JAVA/Agent. 8937
    -JAVA/Agent. 9631 (den hab ich anscheinend 2 mal)

    als der durchlauf fertig war wurde ich nur gefragt was ich mit dem letzten Virus machen will.
    Wie kann ich den Report hier einfügen? Soll ich einfach Kopieren und hier einfügen? Sollte ich dazu irgendwas unkenntlch machen?

    Hoffe ich könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Virus JAVA/Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virus JAVA/Agent

    Was für ein Durchlauf? Warum löscht Du die nicht einfach mit dem Antivirus-Programm? Oder womit wurden die gefunden?

  4. #3
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Virus JAVA/Agent

    Ich hab Avira Premium Secruity Suit. Hab n Kompletten Durchlauf gemacht mit Luke Filescanner, der Scanner ist glaub ich ganz gut eingestellt.
    Ich weiß nicht ob die betroffene Datei wichtig ist und wo die 2 anderen Viren sind, sie wurden ja gefunden aber weder in die Quarantäne verschoben noch gelöscht.
    Meine Scanpotokolierung ist auf Standert die kann ich hier gerne reinkopieren wenn dir das hilft. Noch was seid 5 min Flackert das avira fenster und sonst auch alles was mit avira zu tuhn hat

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virus JAVA/Agent

    Starte den PC im abgesicherten Modus und lass den Scanner dann nochmal laufen und die Viren entfernen.
    Ansonsten bitte mal einen Scan mit HiJackThis machen und das Logfile hier in Code-Tags (#) posten.

  6. #5
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Virus JAVA/Agent

    wie starte ich n den abgesicherten modus? einfach starten lassen und dann f8 drücken oder?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Virus JAVA/Agent

    Ja, so isses..

  8. #7
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Virus JAVA/Agent

    Das kommt auf die BIOS Version drauf an, aber probiers einfach mal mit F8

  9. #8
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Virus JAVA/Agent

    also ich habs gemacht und der scan hat nur halb solang gebraucht wie sonst, und vorallem sagt er dass nichts drauf ist.

Ähnliche Themen


  1. Agent - PS3 Exclusive von R*: wie ihr ja allle bereits auf der PK von sony miterleben dürftet, wurde Agent als PS3 exclusivtitel angekündigt. mal schauen was die nächsten tage so...

  2. Agent 47 (Hitman): 136001 Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47"...

  3. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  4. Agent ( Rockstar ): Hi ich habe dazu nix gefunden hier im forum aber neulich was gelesen kann einer zu dem game was sagen ?

  5. Station Agent: Station Agent Titel: Station Agent Originaltitel: Station Agent Produktionsland: USA Genre: Drama Altersfreigabe: -