Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Virus?! lasstet CPU + RAM aus

    hey,

    ich habe ein riesen Problem!Habe einen Virus (glaube der heisst Vunda)und nen trojanisches Pferd auf meinen Computer!Mein CPU ist ständig total ausgelastet und mein Ram genauso.Mein Onkel hat schön alles versucht um das zu löschen.Da er wenig Zeit hat,hat er gestern sich von seinen auf meinen Rechner sozusagen reingehakt.er hat wirklich alles probiert um die viren und trojaner los zu werden.Aber das scheint ne ziemlich crasse Sache zu sein was ich mir da eingefangen habe.

    wollte jetze meinen Rechner komplett neu machen.Das heisst alle Daten von der Festplatte schmeissen.So das wirklich alles gelöscht ist und ich Windows komplett neu mache.Habe nur leider keine Ahnung wie das geht.Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Virus?! lasstet CPU + RAM aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Hilfe!!!

    Du musst mal gucken welche CDs bei deinem Rechner damals dabei waren , bei mir gibt es eine Aplication un Support CD mit kann man den Rechner Neu machen , wenn du so eine hast kann ich dir sagen wie es geht......

  4. #3
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Hilfe!!!

    hatte damals gar keine Windows CD dazu bekommen.Es war alles schon vorinstaliert gewesen.Das einstigste was ich habe ist eine Treiber CD.Aber Windows bekomme ich nachher von nem Kumpel das ist nicht das Problem.Das Problem ist wie ich die ganzen Daten komplett vom Rechner runterbekomme kann.Ich halube mit Defragmentieren oder so aber kp wie das gehen soll.

  5. #4
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Hilfe!!!

    alaso, du hast sicher ne disk die RECCOVERY DISK oder so heißt, falls nicht ahste orgendwo ne windoof cd rumliegen?

  6. #5
    marco_liane marco_liane ist offline
    Avatar von marco_liane

    AW: Hilfe!!!

    wie schon vorher gesagt entweder mit der recovery cd oder wenn du eine bekommst dann mit der normalen . Starte von cd und befolge alle anweisungen bis zu dem punkt " Eingabe Drücken zum Instalieren " . wähle dann die windows partition aus und sage (eine F taste ) partition löschen ! Dann wählst du die eben gelöschte wieder aus und sagst das du darauf windows instalieren möchtest und sagst er soll (wichtig) Normal formatieren ! NICHT SCHNELL !!! . und der rest erklärt sich dann von allein .

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...