Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Play9 Play9 ist offline

    Vista Benutzerkonto 0x00000022

    Hey Leute...
    hab wiedermal n Problem

    Also, ich hab Vista Home Premium.
    Wenn ich ein Benutzerkonto erstelle und es dann benutzen will, kommt waehrend dem Laden: dwm.exe Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x00000022) dann das gleiche mit explorer.exe usw. ich sehe dann nurnoch das Hintergrundbild. Kann mich aber dann dank Strg+Alt+Entf befreien

    Leider finde ich bei Google nur Links zu einer Tut das nicht mehr existiert =/

    Hoffe ihr koennt mir helfen! Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Vista Benutzerkonto 0x00000022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  2. Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?: Hey Leute, ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und...

  3. Benutzerkonto unsichtbar: Ich hab mal irgendwo gelesen, man kann ein Benutzerkonto erstellen, was beim Hochfahren vom PC bei Konto-Auswahl nicht direkt angezeigt wird, sondern...

  4. Vista Benutzerkonto geht nicht !: Hi für mein Prob gibts bis jetzt noch keine Lösung. Versuche seit Tagen ein neuen bzw zweiten Benutzer Einzurichten, was - wie könnte es anders...

  5. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...