Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nick81 nick81 ist offline

    Vista Bilder drucken - Eigene Layouts

    Hallo zusammen,

    unter Vista (gab es auch so ähnlich auch schon unter XP) gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt auszudrucken. Dabei können auch Passbilder ausgewählt werden, die aber entweder zu groß, oder zu klein sind. Gibt es eine Möglichkeit eigene Layouts einzubinden oder die existierenden zu verändern?


  2. Anzeige

    Vista Bilder drucken - Eigene Layouts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder verschoben: Hallo, ich hab mir Windows 7 Pro installiert und wollte meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschieben. Ich bin also unter...

  2. Pass Bilder Drucken - Wie genau? ;o: Hiho Folgendes: Ich brauche für paar Bewerbungen Pass Bilder. Ein Passbild von mir habe ich schon eingescannt. Aber wie kann ich mehre auf einmal...

  3. Eigene Aufnahmen und Bilder: Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen. hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber...

  4. keine bilder von e-bay drucken: was muss ich am IE verändern, dass ich die angebotsbilder von e-bay wieder über den fotoapperat (der auf den bildern ,rchts unten in der ecke ist)...

  5. Eigene Bilder einstellen?: Ich wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist diese vorgegebenen Avatar Bilder zu ändern. Kann mann nicht sein eigenes Bild oder ähnliches...