Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weidenbluenmche weidenbluenmche ist offline

    Vista deinstallieren

    Hallo
    Habe ein Problem.Der Freund meines Sohnes hat mir heute seinen Rechner bebracht.Er meinte,er kann nichts mehr installieren.Jetzt haben wir gemerkt ,das er Vista mindestens 2xmal draufgespielt hat.Vorher hatte er XP drauf,und hat es aber nicht gelöscht.Jetzt möchten wir ihm das XP wiederdrauf spielen,aber er erkennt noch nicht einmal eine Festplatte an.Die CD von XP haben wir auch schon reingelegt ,aber es kommt jedesmal Vista.Habe auch schon im Bios abgeändert,aber es funktioniert überhaupt nichts.Vielleicht weiss irgendjemand einen Rat,wie wir das Vista von dem Pc wieder gelöscht bekommen
    LG Roland

  2. Anzeige

    Vista deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista deinstallieren

    Wenn ihr meint, im BIOS eingestellt zu haben, daß von CD gebootet wird, dann aber doch von der Festplatte gestartet wird, dann macht ihr etwas so grundlegend falsch, daß ihr jemanden vor Ort fragen müsst. So detailliert kann man den Vorgang nicht beschreiben, weil sich ja auch schon alle BIOS-Versionen leicht unterscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Vista deinstallieren > XP installieren | Hilfe |: Hier erfährst du wie du Windows XP nach Vista installierst! Hi, da dies mein 1. beitrag ist stell ich mich kurz vor. Ich heiße Scorn bin 23 Jahre...

  2. Vista deinstallieren: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...

  3. Vista deinstallieren und XP rauf: Hallo, Wir haben einen HP Notebook mit vista drauf. Wollten aber XP raufmachen. Nach booten von CD lädt er zwar die treiber und so aber findet...

  4. deinstallieren von vista?: hey..., ich hab vista home premium jetz auf meinem neuen pc installiert um die treiber zu installieren und wollte danach xp wieder aufspielen um...

  5. Vista deinstallieren?: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...