Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Vista eRecovery auf Windows 7 installieren.

    Hallo,

    als ich mein Laptop gekauft habe war Windows Vista drauf. Ich habe dann anschließend mit eRecovery von Acer die 2 CD´s für die Recovery gemacht (das heißt ich hab 2 Recovery CD´s). Ich habe die Woche Windows 7 dauf gemacht und installiert. Somit war Vista weg natürlich das ich auch wollte. Wenn ich ein dickes Problem mit Windows 7 habe und ich hab keine Lust Windows 7 wieder zu installieren kann ich dann die Recovery CD´s von Vista auch bei Windows 7 starten? Würde dann die CD einlegen, Laptop Neustarten und von der CD starten um Vista zu installieren?

  2. Anzeige

    Vista eRecovery auf Windows 7 installieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista eRecovery auf Windows 7 installieren.

    Genau so. Falls es Probleme gibt vorher die Partition löschen (geht auch nach dem Starten von der Recovery) bzw. Festplatte formatieren. Da Windows 7 das höhere BS ist wird W7 es nicht zulassen von Vista "abgelöst" zu werden

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Installieren?: Hallo, Habe mir vor ein Paar Monaten 2 Recovery CD´s von Vista gebrannt. Kann ich die wenn ich von der CD aus boote noch die festplatten...

  2. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  3. Windows Vista neu installieren: Hallo da mein pc ziemlich langsam und zugemüllt ist würde ich gerne vista nochmal neu instalieren, sodass alle meine daten gelöscht werden. ...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista Ultimate neu installieren: Hallo Forum, ich will in den nächsten Tagen meinen Rechner neu aufziehen. Ich habe Windows Vista Ultimate selber gekauft und bereits einmal...