Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Unglücklich Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Hallo...

    Mein PC ist mit den Viren "TR/Lowzones" und TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert.
    Normales Surfen im internet ist nicht mehr Möglich , und manchmal nochnichtmal das Arbeiten am PC
    Durch Google habe ich erfahren , dass der beste Weg , um meinen PC von diesen Viren zu befreien eine Formatierung ist.
    Nun ist das Problem das ich keine Recovery-CD für mein Windows habe.

    1. Brauche ich die Recovery-CD oder kann ich nach der Formatierung Vista einfach wieder installieren?

    2. Gibt es vlt. eine anderre Möglichkeit , meinem PC von diesen Viren zu befreien ?

    3. Wenn nicht , wo bekomm ich meine Vista Recovery-CD her?
    (kostenfrei)


    4. Gibt es ein Programm , was ich benutzen sollte ?

    5. werde ich daten-verlust haben?

    MFG Faitan

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Du brauchst eine Betriebssystem-CD (den Lizenz-Schlüssel hast Du ja hoffentlich noch). Dann kannst Du das BS komplett neu installieren (inkl. Formatierung Deiner Festplatte > Komplette Formatierung, nich nur Schnellformat).

    Die CD/DVD könntest Du bei einem Freund ausleihen...

    Und, ja wenn Du Deine Daten nicht sicherst sind diese danach weg.

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    kann ich die HDD trotzdem formatieren auch wen ich recovery ertsellen konnte oder brauche ich eine vista version passend zu den recovery´s um da nach ein BS drauf zu mach?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Ne, auf der Vista DVD sind alle Versionen drauf. Unterschieden wird nur anhand des Lizenzschlüssels.

    Wenn Du die Recovery benutzt wird die Festplatte eh wieder so hergestellt, wie beim Auslieferungszustand.

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Hab zwar keine Ahnung von Vista aber guck mal hier rein
    Ich glaube da wird die besser geholfen

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Hab zwar keine Ahnung von Vista aber guck mal hier rein
    Ich glaube da wird die besser geholfen
    Soso, mit der Hilfe die man hier bekommt kann man nichts anfangen?

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Man muß doch nicht gleich den PC Formatieren nur weil man sich was eingefangen hat O.o
    Wofür gibt es Antiviren Scanner?
    Bei fast jeden Scanner wird man gefragt was mit den Viren machen möchte.
    Entweder Ignorien oder Löschen oder zugriff verweigern.
    Naja...zum. ist das so bei mir mit AntiVir
    lass irgendein guten Antiviren Scanner durchlaufen.
    Schlagt er zu, dann lass die Viren löschen.
    Danach Scannst du noch mal den PC nach viren.
    Sollte er diesmal nichts finden kannst du davon aussegen das die viren erfolgreich gelöscht wurden.
    Findet er die immer noch, dann würde ic auch zu Formatieren raten.
    Aber nur dann wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    ich habe auch kein vierus drauf mir gins blos darum wen es mahl so sein wird ob es dan auch geht oder ob ich mir dan eine vista vrrion kaufen muß weil ich ein laptop habe der vista hat und der hatte keine recovery dabei die muste ich selber erstellen deswegen frage ich.

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    Wundert mich sowieso, dass der Beitrag noch nicht verschoben wurde, aber egal. Ich hab da mal einen Thread aus dem Vista-Forum herausgesucht, der dir vielleicht weiterhilft?!

    Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

  11. #10
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Vista Formatieren keine recovery CD! :(

    danke ertsmal
    Mein Antivir scanner hat das ganze system schon 3mal abgesucht ( hat 3std gedauert ) wiren gefunden und gelöscht/in quarantene geschoben
    kahmen trotzdem immer wieder aber dank avast! waren sie in 5min weg

    also kann ich nur empfehlen avast! antivir , viel besser als der von Avira

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Vista formatieren? (vaio notebook) hab keine cd!: Hallo an alle!! Hab a mal ein problem. ich will vista formatieren aber es gibt kein cd zum formatieren. ich hab unten serialnummer stehen aber...

  2. HILFE.... Vista formatieren ohen CD keine Ahnung wie???!: Hallo ihr Lieben, könnt Hilfe gebrauchen.... Hab vor kurzem von meiner Tante ihr Notebook veerbt bekommen (HP G6000) diesen will ich nun...

  3. vista recovery cd: hallo bei meinen c ist nur eine recovery cd dabei ,kan man die überall hernehmen oder nur bei meinen pc.ist das überhaubt eine vista vollversion wen...

  4. Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren: Hallo, ich bitte dringend um Hilfe! Ich besitze den HP Laptop Pavilion dv9000 mit Vista. Da dieser irgendwie langsamer wird und ich manche...

  5. Vista recovery: Hi, ich habe derzeit ein problem auf meinem rechner, wenn er startet is alles schwarz und nur der mauszeiger ist zu sehen (auch im abesicherten...