Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Vista löschen, 7 behalten

    hallo,

    ich habe schon lange Vista auf meinem Laptop (C:\), nun habe ich mir Windows 7 raufgetan (D:\) und hab auf C:\ immernoch Vista..
    nun ich habe alle datein con C:\ schon auf D:\ getan, also kann ich eigentlich alles in C:\ löschen..

    Wie soll ich da jetzt vorgehen?!
    (Weil sicher solche Komentare kommen werden, ich hab schon sowas im Inet gefunden, aber nciht dass es auf 2 verschiedenen Festplatten, also wollte ich sicher gehen)

  2. Anzeige

    Vista löschen, 7 behalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Vista löschen, 7 behalten

    Hast du versucht die Partion wo Vista drauf ist zu formatieren? (So habe ich das gemacht.)

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Vista löschen, 7 behalten

    sry, bin noch ein ziemlicher Noob (will aber lernen )

    partion? und wo find ich die?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista löschen, 7 behalten

    Hallo
    ich vermute mal das es nicht funktioniert. besser wäre gewesen wenn Du win7 auf C hättest und vista auf D. da das entfernen von vista nur über formatieren des laufwerkes C funktioniert, wird wahrscheinich eine fehlermeldung erfolgen. leg am besten mal
    die win7 dvd ein und versuche im rahmen der installation das laufwerk c zu formatieren. danach die dvd entnehmen -also nicht weiter installieren- und neu starten. falls es dann probelme gibt wirst Du m eine neuinstallation nicht herumkommen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  2. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  3. ICQ 6.5 Verlauf löschen Vista?: Weiß jemand wie das geht? Danke! Mfg

  4. hab problem vista zu löschen!: leute seit einer woche versuche ich vista zu löschen um xp wieder zu instalieren aber imer wen ich die xp cd einlege dan drücke ich auf instalieren...

  5. Vista Bestandteile löschen: Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, doch ein paar Dinge kommen...