Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gemic gemic ist offline

    VISTA mit Problem beim Adobe Reader

    Hallo, bitte um eure Hilfe. Habe einen Laptop mit Vista-Home-Programm und wollte den Adobe Reader 9 installieren (habe den Download aus versch. Anbieterquellen versucht), kurz vor Beendigung erscheint folgender Fehler:

    ASSEMBLY COMPONENT 98CB24AD - 52FB - DB5F - AO1F-C8B3B9A1E18E
    HRESULT 0X8007054F (ohne Gewähr für die richtige Reihenfolge).

    Leider braucht man ja den Adobe Reader, habe div. E-Mails bekommen und kann jetzt die Anhänge nicht lesen.

    Danke für eine Hilfe. Schönen Sonntag, Gemic

  2. Anzeige

    VISTA mit Problem beim Adobe Reader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: VISTA mit Problem beim Adobe Reader

    Aus verschiedenen Anbieterquellen heißt hoffentlich, auch von der Adobe-Seite selbst?

    Ansonsten hätte ich grade keine Lösung für dieses Problem, aber eine "Umgehung": Es gibt auch andere PDF-Viewer als den Adobe Reader, z.B. den PDF X-Change Viewer. Versuch doch den mal als Alternative, vielleicht hilft dir das dann erstmal weiter.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: VISTA mit Problem beim Adobe Reader

    Hallo

    Dieser Hinweis kann u.a. erfolgen wenn man den Adob..8.0 nicht vor der Installation entfernt. Unter Vista kann der Adob..9.0 evtl. nicht alle 8.0 Dateien entfernen. Hängt irgendwie wohl mit der Konfig. Deines PC zusammen. War bei mir das gleiche Spiel. Am besten nochmal den Adobe entfernen und evtl. sonstige Programme welche zum Reader gehören falls vorhanden und über ein Cleaner Programm auch alle Registry Einträge "Adobe" ebenfalls löschen. Oder ohne Cleaner erledigen. "Ist Geschmackssache"
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    gemic gemic ist offline

    AW: VISTA mit Problem beim Adobe Reader

    Danke erstmal, der Adobe war noch nie installiert und es ist immer kurz vor Schluß diese Fehlermeldung gekommen... werde mal einen anderen "Reader" aufspielen, vielleicht kann ich damit meine Mails öffnen und lesen. Danke!

  6. #5
    gemic gemic ist offline

    AW: VISTA mit Problem beim Adobe Reader

    Danke für die Tips - konnte einen PDF Reader erfolgreich installieren und es ist alles bestens. Merci vielmals.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Reader X öffnet nicht: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PDF-Reader. Ich öffne ein PDF, er startet das Programm und es läuft auch im Taskmanager, aber ich sehe...

  2. Adobe Reader Frage: Also ich habe ihr ein .pdf Dokument, welches ich gerne ausdrucken würde. Allerdings ist meine Farbpatrone leer und es sind ein paar Bilder in diesem...

  3. Vista <-> Adobe Bridge Problem/xxP funzt nicht mehr: Hi, bin neu im Forum und gleich ein Problem statt zu helfen, klar, unbeliebt, aber ich hoffe trotzdem das ich Hilfe bekomme. Das Problem existiert...

  4. Vista und Adobe Reader: Nach unendlichen vielen Versuchen aus div. Quellen und versch. Reader-Versionen - es kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung: 98CB24AD,...

  5. Adobe Reader 5: Hallo, wollt fragen wo man sich den alten Adobe Reader 5 runterladen kann,wil ich den noch für ein altes Programm brauche.:rolleyes: