Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stiparto stiparto ist offline

    Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr

    Hi Leute!

    Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht und ich muss dann immer die Fritz Box neu konfigurieren. Das ist immer nervig und auf dauer hab ich da auch keine Lust drauf. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

    Hinzuzufügen ist das ich, als ich das erstemal gestartet habe, das eine Software oder Hardwareveränderung vorliege.

  2. Anzeige

    Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr


Ähnliche Themen


  1. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. nach update geht tastatur nicht mehr: hi, ich hab gestern unter vista 2 updates runtergeladen die auf der nvidia HP angeboten wurden zur verbesserung einiger sachen bezueglich THE...

  4. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...

  5. Nach Vista Update geht gar nichts mehr: Hallo und guten Tag, nach dem gestrigen Update von Vista hängt sich der Rechner böse auf. Und zwar bleibt er unmittelbar nach Aufbau des Desktops...