Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chipi Chipi ist offline

    Vista neu aufsetzen

    So mein rechner(ein Samsung R60plus) hatte nen Virus....
    So ich hab meine Daten gesichert und den Rechner platt gemacht.
    Bei dem Laptop war ne CD/DVD zum wieder herstellen dabei (hab sie schon öfters benutzt trat nie nen Fehler auf) doch dieses mal hängt er 20min. bei dem 2.Schritt bei 50% und dann kommt ein Fehler mit dem Fehlercode:

    0x8007045D

    und die Installation wird abgebrochen

    Danke schonmal für die Hilfe

  2. Anzeige

    Vista neu aufsetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista neu aufsetzen

    Hallo Chipi,

    keine Panik - Dein Rechner ist ja schon mal damit gelaufen.

    Die Fehlermeldung besagt, dass Vista auf eine Platte installiert werden soll, auf der bereits der Ordner "Eigene Dateien" vorhanden ist. Also: Vor der Installation Platte formatieren, und es sollte gehen.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Vista neu aufsetzen

    ganz genau, sofern es ein "echtes" OEM Windows ist. Wenn es eine recovery Disk ist, welche einfach nur ein Archiv der Ausgangsfestplattenstrucktur enthält (erkennt man normal daran, das es eine andere Benutzeroberfläche ist, als eine normale Windowsinstallation), kann es was anderes heissen, aber, soweit ich weis, benutzt Samsung als einziger großer Hersteller echte OEM's, dürfte also nichts anderes heissen.

  5. #4
    Chipi Chipi ist offline

    AW: Vista neu aufsetzen

    Formatiert war sie der Fehler war darind, dass der Pc die Cd nicht mehr gelesen hat nun hab ich di Cd entfernt und wieder eingelet


    Tadaaaaa es funtzt

    Danke für eure Hilfe wenn ich mal wieder fragen hab meld ich mich wieder


    Chipi

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista neu aufsetzen .. brauche hilfe bitte !: Hallo! Ich habe wollte mein pc neu aufsetzen . Hab ich auch gemacht , doch wie es ausschaut falsch?! Weil jetzt wen ich mein pc an machen will komt...

  2. Kann Vista nicht neu aufsetzen: Hallo, Da mein PC sich nicht mehr hochfahren lässt, will ich Vista neuinstallieren. Also lege ich nun die Vista CD ein und fahre hoch, wähle...

  3. probleme beim aufsetzen von vista mittels ext.laufwerk: ich hoffe ich bin hier am richtigen ort! wollte windows vista mit den recovery discs neu aufsetzen und da das interne cd/dvd laufwerk kaputt...

  4. vista neu aufsetzen: Hallo habe zur zeit eine 160gb festplatte im pc,möchte mir nun eine 500gb festpatte einbauen.ist es schwer vista zu installieren habe das noch nie...

  5. C neu aufsetzen: hi sorry ich bin leider ein bisschen blöd =) also ich hab 1 festplatte partitioniert in C und D. hab vista auf C. jetzt würd ich gern vista neu...